Schecki: Ich drück so was von die Daumen für heute, dass da orgendlich was klopft und bumpert!
Zeli: Das liest sich ja spannend bei dir! Auch dir drücke ich die Daumen

Me: Hatte am Montag meine Nachuntersuchung nach der BS. Sieht alles top aus, GM schön glatt
 und wir dürfen ab nächsten Zyklus die Verhütung wieder weglassen. Werde dann aber erst im Januar einen neuen Termin in der KiWu ausmachen. Meine Ärztin rät mir, zwar nicht zu lange mit der Stimmu warten, war aber ganz offen gegenüber meinem Wunsch, jetzt erst mal das Jahr ohne ausklingen zu lassen. Das kommt mir sehr entgegen, um mich zu erholen. Familär gab es leider einige Trauerfälle (zum Glück immer mit stattlichem Alter), aber die letzten Monate standen unter dem Stern des Abschieds. Jetzt erst Mal loslassen vom Alten. Das neue Jahr wird ein Neuanfang. Vielleicht ja mit einem neuen Leben.
  und wir dürfen ab nächsten Zyklus die Verhütung wieder weglassen. Werde dann aber erst im Januar einen neuen Termin in der KiWu ausmachen. Meine Ärztin rät mir, zwar nicht zu lange mit der Stimmu warten, war aber ganz offen gegenüber meinem Wunsch, jetzt erst mal das Jahr ohne ausklingen zu lassen. Das kommt mir sehr entgegen, um mich zu erholen. Familär gab es leider einige Trauerfälle (zum Glück immer mit stattlichem Alter), aber die letzten Monate standen unter dem Stern des Abschieds. Jetzt erst Mal loslassen vom Alten. Das neue Jahr wird ein Neuanfang. Vielleicht ja mit einem neuen Leben.Ich melde mich hier wsl also solange erst mal nicht so aktiv.

Daher nun die KiWu. Nachdem die Werte abgeklärt waren, ging es ganz schnell. Ich musste heute zum US - Follikel links bei 21 mm, BE sagt ES noch nicht in Sicht, daher soll ich heute Abend ca. 23 Uhr mit Ovitrelle-Spritze auslösen (vermutlich weil der Follikel schon so groß ist?!) und am Donnerstag um 11:10 Uhr findet die IUI statt. Alles total flott jetzt...
 Daher nun die KiWu. Nachdem die Werte abgeklärt waren, ging es ganz schnell. Ich musste heute zum US - Follikel links bei 21 mm, BE sagt ES noch nicht in Sicht, daher soll ich heute Abend ca. 23 Uhr mit Ovitrelle-Spritze auslösen (vermutlich weil der Follikel schon so groß ist?!) und am Donnerstag um 11:10 Uhr findet die IUI statt. Alles total flott jetzt...