Das tut mir leid cinderella ?
Dann mal auf in die nächste Runde ?
Oh ja, bis zum Thema SG sind die Herren ja ziemlich entspannt zum Thema Kinderwunsch...
Kenne das von meinem ex, als es bei uns nach über einem Jahr nicht klappen wollte und ich ihm sagte, dass ich gerne ein Kinderwunsch Zentrum aufsuchen würde war das alles ganz in Ordnung. Den ersten Termin habe ich dann auch alleine wahrgenommen und als es dann soweit wahr dass sie sich seine Schwimmer mal genauer ansehen wollte, gab es dann große Diskussionen über Sinn und Zweck des ganzen...
Wenn er mitzieht, auf zu den Infoabenden , habe festgestellt, dass Männer sofern sie die Fragezeichen in Ausrufezeichen verwandelt bekommen, meist motivierter sind ?
Leonaa
Schön dass du wieder nach Hause durftest ?
Erhol dich erstmal ein wenig und vielleicht sollte man sich noch weitere Meinungen einholen. Wie du schon sagst, der li Eileiter sieht etwas besser aus, ohne weitere Meinungen würde ich da jetzt erstmal gar nichts unternehmen.
@me
Oh man ich hoffe dieses hormonelle Zyklusmonitoring bringt was...
ich merke,dass ich ohne all die Hilfsmittel echt störanfälliger bin?
Bin mal gespannt wann ich mit dem ES rechnen kann,vermute ihn so gegen ZT 16-19 .
Wurde Samstag von meinem Schatz mit einem

Überrascht ? Hoffe ich kann vielleicht am Mittwoch oder Donnerstag noch eines erzielen ?
Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche ?