So, hier bin ich wieder. Der Termin war echt gut, auch, wenn ich länger warten musste

. Also, im linken Eierstock sind drei schöne Follikel, einer ist bereits 11,5mm groß. Die GMSH liegt bereits bei 7,5mm

. Damit hatte ich nicht gerechnet, dachte, das geht doch garnicht, weil ich Sonntag noch SB hatte. Heute war ich bei dem Sohn, der sich als mein eigentlich behandelnder Arzt vorgestellt hat und meinte, wir hätten jetzt öfters das Vergnügen. Wenn auch noch recht jung, sehr, sehr nett und kompetent und bemüht und wesentlich offener als sein Vater

. Keine Zystenbildung. Das Myom reicht nicht in den Bauchraum, sonder sitzt in der Wand, das möchte er sich noch per 3D ansehen, meint aber, es stellt wohl kein Problem dar. Er sagte jetzt, ich soll bis Samstag so weiter stimulieren, aber den Körper beobachten, denn es könnte doch wohl sein, dass ein ES vor Auslösung statt findet. Wäre eher selten, kommt aber vor, deshalb sollen wir ruhig schon mal kuscheln

. Freitag Abend sollen wir auf alle Fälle ran, Samstag morgens will er den Postkoitaltest durchführen. Und jetzt kommt das Beste: Mein AMH liegt jetzt bei 0,59. Soviel zum Thema Mythos vom Vitamin D

. Hallo, ich komme von 0,1

, ist das nicht krass?!? Wo mir in der KiWu doch gesagt wurde der Wert könne nicht steigen und unterliegt keinerlei Schwankungen, nur noch sinken. Selbst mein Mann hat nur noch mit dem Kopf geschüttelt. Für mich besteht da jetzt, ohne Zweifel, ein Zusammenhang zwischen der Einnahme vom Vitamin D und AMH, zumindest bei relativ jungen Frauen. Der Doc meinte noch, die anderen Blutwerte wären soweit aber alle ok. Kann in so fern also wirklich sein, dass es bei mir eben normal ist mit früheren ES und dass der Körper doch schon bereit ist. Ich habe ihm gesagt, ich denke nicht, dass mein ES bis Samstag noch nicht statt gefunden hat. Abwarten und ZS beobachten

. So, jetzt seid ihr auf den neusten Stand

.
Leonaa, also wir haben eine Rigipswand zwischen Ankleide und Schlafbereich, da kommt Tapete dran. Eine Art...Hm...wie alte Bretterwand mit abblätternder Farbe mit so weiß, grau und anthrazitfarbenen Balken/Holzpanelen (schwer zu sagen). Ich stehe auf Vintage

und IKEA-Schweden-Style. Dann habe ich passend dazu dunkelgraue Farbe gekauft. Damit streiche ich grade die Wand vor Kopf, auf die man guckt, wenn man zur Tür rein kommt, der Rest bleibt erstmal in weiß. Dann noch Gardinen in creme oder weiß und eine dunklere als Schal an der Seite (muss ich noch kaufen).
Unsere Küche geht auch ins Landhaus, aber nicht so extrem, eher modernes Landhaus in weiß matt

. Ich habe eine ganz einfache Küchenmaschine zum mixen, schnibbeln, kneten, rühren, raspeln etc. Die finde ich ganz praktisch. Thermomix stehe ich nicht so drauf, ich koche immer mit Schnellkochtopf, denke, der Thermomix wäre bei mir rausgeschmissenes Geld. Bin gespannt, berichte dann mal von deiner Maschine

.
So, jetzt habe ich euch genug vollgetextet