Nein, habe jetzt nichts für die zweite Hälfte bekommen, hat mich auch etwas gewundert, weil er ja meinte, Progesteron wäre nicht ok, allerdings meinte er auch, dass dann das Problem meist in der ersten Zyklushälfte zu suchen ist, sprich, die EZ nicht so doll. Ach, ich hatte gestern auch keinen Bock mehr noch zu fragen, muss dann am 21. eh zur Blutabnahme, denke, da wird wieder Progesteron gecheckt, sollte das dann trotzdem nicht toll sein, werde ich bestimmt im nächsten Zyklus was bekommen. Ja, heute geht es wieder besser

. Ich habe heute nichts mehr gemerkt im UL, deshalb war ES entweder Freitag oder Samstag. Hätten doch Samstag noch mal kuscheln sollen, aber ist jetzt eh nicht mehr zu ändern. Ich hatte mir das irgendwie anders vorgestellt. Dachte, ich stimuliere, dann wird ausgelöst und dann herzeln wir ganz geplant und sind auf der sicheren Seite. Ich weiß noch nicht, wie es jetzt weiter geht. Ich denke, ich stimuliere vielleicht nächsten Zyklus nochmal so, dann lernt auch der Doc meinen Körper besser kennen und dann vielleicht auf IUI. Ich überlege, ob ich in der zweiten Hälfte dann doch wieder Mönchspfeffer nehmen soll zur Unterstützung und wegen PMS

.
Toll, hast du es geschafft mit der Pille

. Wie schnell immer die Zeit vergeht. Ich drücke die Daumen, dass das Gespräch super verläuft morgen bzw so, wie es erhofft

. Berichte dann mal.
Leonaa, ich habe heute die erste Bahn der Tapete geklebt, sieht voll cool aus

. Kann ich nur empfehlen. Wie geht es dir?
Raylye, habe gesehen, du hattest deinen ES. Wurde da auch Blut abgenommen? Ich bin total gespannt

. Die ersten Werte waren alle soweit ok?