Herzlich Willkommen allen neuen!
Kommt ja wieder richtig Leben in die Bude hier
Ich glaube, dass die Gedanken bezüglich Freiheit mit Kindern ganz normal sind. Auch wenn man sich 100% sicher ist, überlegt man bestimmt zwischendurch mal, ob man dann noch alle Freiheiten genießen kann. Ist ja auch einfach eine Umstellung und nicht mehr rückgängig zu machen, aber das ist es auf jeden Fall wert.
Zu den Arbeitssachen kann ich leider nichts sagen, da ich noch studiere und mich nicht besonders eingehend mit sowas beschäftigt habe bisher. Ich möchte nur auf jeden Fall auch mit Kindern arbeiten, sonst hätte ich ja nicht 6 Jahre Studium auf mich nehmen müssen

So, nun zu den paar Dingen, die ich mir noch gemerkt habe:
@cutie ach Mensch, ich kann mir vorstellen, dass das ganze Gewarte nervt. Aber es lohnt sich bestimmt und irgendwann ist alles genau so, wie es sein soll und ihr es euch wünscht! <3
@Schokosplitter und @stella: möchtet ihr auch einen Zyklusbutton machen, sodass wir eure Kurven sehen können? Eine Beschreibung gibt es hier
viewtopic.php?f=8&t=55&p=566&hilit=Button+signatur#p566
Hmm, irgendwie hat das bei den anderen beiden mit den Buttons in die Liste nicht geklappt.. Komisch!

Vielleicht kriegt das wer anders hin.
Ich habe auch den Rest der Liste überarbeitet. Wie es aussieht hat unsere liebe
greencloud endlich einen positiven Test in der Hand! Falls du hier mitliest: Herzlichen Glückwunsch und alle gedrückten Daumen! Wie schön, dass es endlich geklappt hat!

Sie wandert also hier zu den Mamis.
Außerdem herzlichen Glückwunsch
Joolz! Auch sie wandert mit ET im Juli zu den Mamis.
Bärenmama ist auch im Hibbelthrad mittlerweile und wandert daher eins tiefer.
dela hat zwar noch eine Kurve, aber seit zwei Jahren nicht mehr ins Forum geschrieben; Janine92 verhütet laut Kurve und ist daher auch nicht mehr wirklich zum mithibbeln; die beiden hab ich demnach jetzt mal von der Liste genommen. Falls das jemanden stört füg ich sie wieder ein, aber ich finde je weniger man vergeblich durchklickt, desto besser...
Wir warten auf unseren Hibbelstart
feizao, 30, verheiratet, ein Kind (10/2014), Hibbelstart noch nicht festgelegt, evtl. Ende 2016
Frau_Holle, 28, verheiratet, 1 Kind (Jg 2014), Hibbelstart Ende 2016 oder Anfang 2017 -- > Abhängig vom Umzug/neuen Job
Goezde, 21, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2016/Anfang 2017
Schokosplitter, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Februar 2017
Mina383, 22, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr 2017
Cutie7, 24, verlobt, keine Kinder (1 Stiefkind JG: 07), Hibbelstart März - Mai 2017,
Mrs.Jane, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Frühsommer 2017
Rillia, 20, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai/Juni 2017
Stella1984, 32, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Sommer 2017
Weska, 35, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Spätsommer 2017
Tudidu, 29, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017
-Kolibri-, 23, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017?
Unsere Verschollenen
(meldet euch doch bitte mal wieder bei uns)
Wir dürfen endlich loslegen
(in einen Hibbelthread gewechselt)
Bärenmama, 24, verheiratet, 1 Kind (*06.16), Hibbelstart vermutlich November/Dezember '16
Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Hibbelstart Dezember 2015

Glückskind14, ??, verheiratet, 1 Kind, Hibbelstart April 2016

Greencloud, 27, verheiratet, keine Kinder, inoffiziller Hibbelstart Oktober 2015

Hexe_Clari, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Sofort nach Endosanierung! Erstgespräch KiWu 16.8.16

IsaJosi, 29, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016

Janine92, 23, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Juni 2016

JessMind, 30, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016

Kicki, 41, in einer Beziehung, 2 Kinder (10+14), Hibbelstart Oktober 2016

Martitia, 34, verheiratet, keine eigenen Kinder, 1Stiefkind Jg. '03, Hibbelstart Juni 2016

NicoleR, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart April 2016

Ryanalex, 37, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Sommer 2016

Wordsareeasy, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende August 2016
Wurzelmümpf, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Januar 2016

Zelandonii, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Oktober 2014 (Bayern)
Ehemalige aufs Hibbeln wartende jetzt Bald-Mamis
(Positiv getestet / schwanger)
ET November 2016: Zephyr
ET Februar 2017: Lilli-Marie
ET April 2017: photoniques
ET Mai 2017: Caroca, Neelya
ET Juni 2017: Merle03, Sonnenblume20, Morimi
ET Juli 2017: joolz, greencloud