Leonaa, hört sich doch erstmal echt gut an, in Anbetracht der Umstände natürlich

. Schön, wenn ihr euch wohl gefühlt habt. Hört sich irgendwie gruselig an mit der Wand in der Gebärmutter

. Ich bin ja mal gespannt und er hat Recht, irgendwas stimmt da nicht bei dir. Hoffentlich klärt sich das dann und dann wirst du hoffentlich flott schwanger

. Freue mich sehr für euch

.
Raylye, oh Mist

. Schaaaaade. Drück dich. Denke, ich werde mich heute einreihen können, Tests sind negativ und es fühlt sich nach Mens an, soll heute anrufen bzgl der Blutergebnisse. Habe da schon von geträumt.
Ich kann es vollkommen nachvollziehen, dass du jetzt super sauer bist. Eigentlich ist es oft wirklich einfach etwas heraus zu finden. Man muss nur regelmäßig Blut abgeben und mal US machen, aber leider ist es den meisten Ärzten zu mühseelig, dann müssten sie sich ja intensiv mit einem Patienten auseinander setzen, könnte ja anstrengend werden

. Manchmal denke ich auch, man müsste eigentlich zu einem Gyn, der grade von der Uni kommt. Das sind noch die, die richtig motiviert sind und noch nicht vergessen haben, was sie über Hormone gelernt haben. Die meisten verstehen das selbst nicht und sagen nur "Sieht alles gut aus, probiert mal weiter, wird schon irgendwann klappen". Is klar. Schade, dass dein Termin erst am 12.12. ist...vielleicht würde es ja noch klappen mit dem Progesteron für den nächsten Zyklus. Ich freue mich für dich, dass du endlich einen Schritt weiter bist und hoffe, dass das die Ursache war

.
Mein Mann macht für KW50 einen Termin für das swim up. Hoffentlich ist es keine totale Katastrophe

. Ich warte mal auf meine Mens und dann geht das Arztgerenne wieder los.
Ach, Leonaa, bzgl Arbeit, ja, dass ist echt irgendwie doof. Ich habe das Glück, dass ich in einer sehr großen Firma arbeite. Wir haben ein Online-System, da muss ich nur eintragen "Arzttermin", dann wird das auf meiner Arbeitszeitkarte vermerkt und mein Chef bekommt eine Benachrichtigung. Dem sage ich vorher noch eben so Bescheid, dass ich früher gehen muss oder später komme, dann wird er nicht einfach überfallen. Aber ich sage ihm nicht, warum ich zum Arzt muss und er fragt auch nicht, weil er weiß, dass es ihn nichts an geht. Mit KH ist natürlich wieder was ganz anderes. Da würde ich das auch erzählen, ist halt doof, aber die Kollegen machen sich ja auch Sorgen und stellen Fragen etc.