Hallo Mädels
Bei mir ist auch nicht grad eitel Sonnenschein... gestern weiterer Kiwu termin:
Ich hab mir gestern eine zweite Meinung bei Kiwu Gyn (die mit meiner TCM Ärztin zusammenarbeitet) bezüglich Myome geholt - und denke ich damit auch eine neue Gyn gefunden, endlich

Die Nachricht war: ja, Myome sollen raus, es soll alles optimiert werden. Allerdings meint sie mit 2-3 Monaten Pause meint sie sei es nicht getan, der Arzt der mit ihr zusammenarbeitet verordnet 4-6 Monaten bei ähnlichen OPs (dann sind wir bei Juni!!)
Da ich das nicht aushalten werde, hab ich mit ihr vereinbart schon mal jetzt einen IVF einzulegen und es wird Februar angestrebt. Wir haben auch überlegt den Eileiter vorher rauszumnehmen, aber dann hätte ich halt 2 OPs (nach Eileiterentfernung muss keine Pause gemacht werden). Auch sie hat allerdings gemeint dass Chance sehr gering - 44, und ich sollte mir Eizellspende überlegen etc. (will nicht, und finde ich extrem schrecklich das zu hören). Bin auch ziemlich gerädert von diesem Termin.
Ich soll nächsten Zyklus mal Clomiphen nehmen (werd da aber nochmal nachhaken wegen der Myome, sie hat gemeint die gehören sowieso raus, 2mm Wachstum macht jetzt keinen Unterschied)