Danke fürs drüber schauen! ZS beobachte ich. Hatte relativ lange noch leichte Schmierblutungen, deshalb am Anfang des Zyklus nicht. Ich tue mich auch noch etwas schwer damit. Als ich letzten Monat meinen ES hatte, da habe ich muss rund um den ES einfach nur super "nass" gefühlt...

Kicki
Wie ja schon oben beschrieben. Bei uns ist es eh schon so schwer, überhaupt einen Zeitpunkt zu finden. Und normalerweise... Naja dann haben wir eben mal ein paar Tage keinen Sex. Jetzt habe ich das Gefühl, wir "müssen", um den Zyklus nicht zu vergeuden und finde das wahnsinnig anstrengend. Mein Freund möchte auch nicht wissen, wann die heiße Phase ist, weil ihn dass dann auch unter Druck setzt. So muss ich mir ständig neue Verführungstaktiken ausdenken.

Doro: Schön, dass alles gut aussieht. Lass dich nicht von dieser Überweisung verrückt machen. Viele Ärzte wollen auf Nr. sicher gehen, schmeißen irgendwelche Begriffe in den Raum und wissen gar nicht was sie bei Frau - des googeln fähig - auslösen. Wenns nach meinem Arzt geht hatte ich schon PCO und Endo. Und was war? Nüscht