Juhu,
Raylye, ja, sieht echt so aus, als wären wir etwa gleich auf

. Ich würde am liebsten heute nochmal ein Sicherheitsherz hinterher schieben, man muss ja nicht immer son Aufriss drum machen, Quickie ist manchmal auch ok

. Aber heute kommt Fußball

, da kann ich das knicken. Egal, muss so reichen. Ich drücke dir die Daumen, dass die Erkältung noch etwas wartet

. Leonaas Idee mit nackt unter der Decke ist ne gute Sache

. Bin dann mal gespannt auf die HL und wie du mit dem Progesteron so zurecht kommst.
Ich habe nix zum Nikolaus bekommen

, aber dafür gab es letztens einen tollen Strauß Blumen zum Jahrestag, da hatte ich nichts für ihn, dafür hat er dann heute was zum naschen bekommen.
Einen Krampf

?! Autschi.
Meiner schnarcht auch manchmal so, aber meist, wenn er auf dem Rücken liegt, dann knuffe ich ihn eben in die Seite und er dreht sich auf die Seite. Ist er betrunken, dann ist das echt krass und dann kann ich knuffen wie ich will, er wacht nicht auf. Dann ziehe ich auch um

. Aber, ich glaube, wenn ich zuviel getrunken habe, dann schnarche ich auch

.
Chichi, ich hatte auch schonmal eine triphasische Kurve, hatte bei mir auch nix zu bedeuten

, hatte mir da echt sooooo Hoffnungen gemacht

. Leider kann man wirklich fast nix aus einer Kurve lesen, egal ob die Tempi doll schwankt in HL, das Niveau hoch oder niedrig ist, hat alles irgendwie nichts zu bedeuten. Unfair. Und ganz langsam schwindet die Hoffnung immer mehr, das finde ich am schlimmsten. Daumen sind für dich aber doll gedrückt
Heilig Abend essen wir hier zu zweit und beschenken uns und dann fahren wir immer zu Schwiegereltern, schlafen dann da und trinken dann etwas. Am ersten Tag Mittags gibt es Essen bei Schwiegereltern, da kommen dann auch die anderen inkl. Neffe und Nichte und dann gibt's Geschenke, wir wichteln immer. Am zweiten Tag sind wir dann ab Nachmittags bei meinem Vater, da kommen dann meine Geschwister, Nichten und mein Patenkind. Und dann ist Weihnachten auch schon rum

.