Ich bin 34 Jahre alt, habe letztes Jahr standesamtlich und diesen Sommer kirchlich geheiratet- und wünsche mir über alles (und viel zu doll- und zwischendurch kein Bisschen entspannt) ein Kind.
Ich bin ganz begeistert von NFP- und gleichzeitig entsetzt, dass ich meinen Körper- und vor allem meinen Zyklus- nun erst wirklich kennen lerne

Mein Mann und ich fiebern dem ersten Wunschkind entgegen- ich hätte es mir nicht so schwierig vorgestellt, schwanger zu werden

Wie ihr wahrscheinlich auch habe ich zuversichtliche Tage und Wochen, an denen die Sehnsucht nach einem Kind und die Vorfreude auf eine eigene Familie überwiegt. Und dann krieg ich manchmal echt den Rappel, weil es einfach nicht klappen will- und manchmal überkommt mich große Angst, dass es gar nicht klappen könnte...
Diesen Zyklus ist nun tatsächlich bisher die Mens ausgeblieben (ich hatte sie bisher nach 26- spätestens 27 Tagen und heute ist Tag 29...). Aber leider sinkt die Tempi

https://www.mynfp.de/display/view/klqmlv1r1a0e/" target="blank
Wie auch immer: Ich freue mich sehr, den Weg gemeinsam mit anderen Hibbel- Hühnern zu gehen. Lasst uns uns gegenseitig ermutigen!