Goldanni, ich glaube ich würde im Zweifel auch lieber länger warten (wenn man es denn dann aushält) als zu früh zu testen und womöglich einen negativen Test zu kassieren. Mach am besten das, wonach dir in dem Moment ist.
Pingu, guten Abend und herzlich Willkommen! Auf eine kurze und erfolgreiche Hibbelzeit!
Frepa, toll, dass ihr da so einen Schnapper gemacht habt! Das wird bestimmt schön und vielleicht fahrt ihr ja schon zu dritt...
Martitia, fühl dich gedrückt!! Es tut mir leid, dass du gerade diese Gefühle hast und dass es so schwer ist..

Gerade wenn man vor Augen geführt bekommt, dass andere schwanger werden, ist es umso schwerer. Ich fühle mit dir und hoffe sehr, dass es dir morgen ein wenig besser geht.
Kurz zu mir: gestern Abend habe ich ja wieder dieses tolle antiobiotische Pulver getrunken - was übrigens auch das letzte mal war, nochmal lasse ich mir das nicht andrehen - und seit heute Mittag sind die fiesen Schmerzen im Unterbauch wieder da. Vor allem rechts krampft es ganz weit unten und zieht bis ins Bein.
Ich glaube ich bilde mir das ein. An der BE kann das doch nicht liegen. Und am PCO auch nicht, das verursacht ja normalerweise keine Schmerzen..
Heute ist ein wahrlich schlimmer Tag für mich gewesen. Die Diagnose und die Aussichten, die gestern gestellt wurden, haben mich doch ein wenig erschüttert. Irgendwie habe ich nicht mehr daran gedacht, dass das PCO wirklich wiederkommt und das mit der Gebärmutter macht mir zugegebenermaßen richtig Angst.
Allerdings bin ich auf der anderen Seite sehr sehr froh, dass mein Mann mir so sehr zur Seite steht. Nicht falsch verstehen, er ist immer da, wenn ich ihn brauche. Aber so fürsorglich wie seit gestern Abend habe ich ihn selten erlebt. Man muss eben immer das positive an einer Sache sehen, nicht wahr?
