Adria, wie schön zu hören

, das freut mich, dass der Termin so gut verlief

. Ist wirklich ganz normal, dass man jetzt das Herz noch nicht schlagen sieht, wird nächstes Mal bestimmt mega aufregend für dich

. Eine Freundin von mir hat uns erst in der 16. Woche verkündet, dass sie schwanger sei, weil sie einfach nichts gespürt hat. Sie meinte, das wäre echt crazy, weil sie sich einfach IMMER unschwanger fühlen würde, ihr war nicht schlecht, ihr war nicht anders, sie hatte keinen Kreislauf, einfach eben nichts. Auch spätere Bewegungen hat sie erst sehr viel später wahrgenommen als andere Frauen, lag alles wohl daran, dass sie eine Vorderwandplazenta hatte und da merkt man wohl erst sehr spät irgendwas. Sie meinte, sie wäre auch außer der Reihe manchmal zum Doc gerannt und hat gesagt, es wäre was nicht ok, einfach nur aus ihrer Unsicherheit heraus. Ist also ganz normal

, ich denke, das wird sich mit der Zeit legen

, wenn man sich garkeine Sorgen machen würde, wäre auch irgendwie unnormal, oder?
Chichi, Daumen sind gedrückt

.
Ich bin im Moment irgendwie....unmotiviert. So ganz allgemein. Fühle mich diese Woche morgens, als wäre ein Zug über mich drüber gerollt, als hätte ich am Vorabend einen über den Durst getrunken und kaum geschlafen. Liegt bestimmt an diesem ollen Wetter. Ist immer ab Januar bei mir so. Dann hängt mir der Winter echt zum Hals raus. Ich freue mich schon sooooooo sehr auf Sommer, auf länger hell, auf die Sonne, auf alles grün. Na ja, dauert noch etwas. Ansonsten gibt's bei mir nichts zu berichten. Mein Bauch lässt mich diesen Zyklus ziemlich in Frieden, das macht die Sache aktuell sehr entspannt. Kein zwicken, nichts. Sehr gut, so kann es bleiben

.
Wünsche euch einen schönen Tag