Hallo ihr Lieben,
mein Vitamin D Wert war gerade aktuell :
25-Hydroxy-Vitamin D [nmol/l] 44.0
Leider haben meine Schmierblutungen seit Donnerstag wieder angefangen.

Allerdings deutlich geringer als sonst. Auch leichte Unterleibsschmerzen hatte ich die letzten Tage.
Alles etwas merkwürdig. Ich bin auch nicht ganz sicher mit meiner Kurve - am ZT20 hab ich einen Wert geklammtert. Wir waren feiern, ganz spät im Bett und irgendwie hab ich
da per Bauchgefühl gleich ausgeklammert. Allerdings fand ich das ja schon merkwürdig, dass die Tempi nicht richtig hoch gegangen ist.
Die Auswertung ist übrigens auch bei allen meinen Kurven automatisch - ich hab da nichts selbst ausgewertet. Und nun ist die Tempi doch ab ZT33 hoch gegangen.
Wenn ich den ZT20 nicht klammere - dann wird das erst ZT33 als Eisprung gewertet. Tja - wir werden sehen, schwanger bin ich wohl kaum - also heißt es wieder warten auf die Mens.
Ach ja - meine Ex-FA hat mir übrigens gestern grad geschrieben (ich hatte nachgefragt, wann Chlamyiden-Tests gemacht wurden):
.....
eine akute Chlamydieninfektion wird mittels cervikalem Abstrich ausgeschlossen, wie bei Ihnen am 26.01. erfolgt.
Im Rahmen der Vorsorgeuntersuchungen wird aber routinemäßig kein Abstrich auf Chlamydien durchgeführt.
Also nur bei klinischem Verdacht, bei Kinderwunsch oder als Urinscreening bis zum 25. Lebensjahr.
Für Sie bedeutet der positive Antikörperbefund, daß Sie irgendwann Chlamydia trachomatis Kontakt hatten. Letztendlich ist die Eintrittsforte nicht nur der vaginale/ cervikale Bereich! Ihr Körper hat einen Immunschutz aufgebaut. Die Cervix ist gesund.
Somit spielt der Befund keine Rolle beim Kinderwunsch.
....
Die Trulla hat doch echt den Schuss nicht mehr gehört! Es spielt keine Rolle????? Wenn man eine Infektion hat, die die Eileiter verklebt - SPIELT DAS KEINE ROLLE???
Dann bräuchte man ja auch bei den unter 25-jährigen kein Test machen - dann kriegen die halt Antibiotika, wenn sie Kinder haben wollen und dann ist gut - *Ironie aus*
Es ist mir ein Rätsel wie solche Leute Arzt sein können... sie hat mich schon mit der Schilddrüse völlig falsch behandelt, Endometriose hat sie bei mir trotz Lehrbuch Sympthomen noch nicht mal
ins Gespräch gebracht, verschreibt mir ohne Ultraschallkontrolle Chlomifen und nun erzählt sie mir auch noch Chlamiyden würden keine Rolle spielen.... ich bin echt fassungslos.
Eigentlich muss man sich vor die Praxis stellen und jeden warnen, der da rein geht.
Morgen bin ich bei einer neuen FA - ich bin sehr gespannt auf das Gespräch und ihre Meinung zu den ganzen offenen Fragen.
Melde mich dann... bis dahin seid gedrückt