Hab also heute meine ehm und werd das Thermometer jetzt wieder weglegen.
Hab einen schönen Tag!

und ich hab Schiss, dass mir der HA morgen die Dosiserhöhung von Eferox 75 auf Eferox 100 nicht gibt, obwohl ich mich mit meiner selbstständigen Erhöhung von 1->1 1/3 Tabs gut fühle. Hab Schiss, dass es mir dann wieder schlechter geht und ich noch mehr Sternchen im Herzen tragen muss. Geh gleich mal Schnee schieben zum Ablenken.
 und ich hab Schiss, dass mir der HA morgen die Dosiserhöhung von Eferox 75 auf Eferox 100 nicht gibt, obwohl ich mich mit meiner selbstständigen Erhöhung von 1->1 1/3 Tabs gut fühle. Hab Schiss, dass es mir dann wieder schlechter geht und ich noch mehr Sternchen im Herzen tragen muss. Geh gleich mal Schnee schieben zum Ablenken.

, Honig_Biene
, Honig_Biene  , windfee
, windfee 
 , flocki_79
, flocki_79  , Sonnenschaf
, Sonnenschaf 
 , nightangel686
, nightangel686 
 , Lotusblüte87
, Lotusblüte87  , Aichkatzi
, Aichkatzi  ,
, 

, Joolz
, Joolz  , Hamsterlinchen
, Hamsterlinchen  , Jana_91
, Jana_91  , Kiwi84
, Kiwi84 
 , cleo1209
, cleo1209  , SternRun
, SternRun  Kimmy1989
Kimmy1989  , Deorilys
, Deorilys 
 , bibbit
, bibbit 
 drück dich. Lass den Kopf nicht hängen.
 drück dich. Lass den Kopf nicht hängen. 
  Aber so früh hatte ich noch nie die ehm... ich werte das mal als positiv und freue mich darüber...  hätte ich den Ovu nicht gemacht- hätte ich den ES verpasst
  Aber so früh hatte ich noch nie die ehm... ich werte das mal als positiv und freue mich darüber...  hätte ich den Ovu nicht gemacht- hätte ich den ES verpasst  nur die Zeit des Wartens macht mich jetzt schon wieder ein wenig verrückt....
 nur die Zeit des Wartens macht mich jetzt schon wieder ein wenig verrückt....  

Jetzt heißts abwarten und Tee trinken / Daumen drücken! Heißt das, Du misst jetzt nimmer?
  Jetzt heißts abwarten und Tee trinken / Daumen drücken! Heißt das, Du misst jetzt nimmer?