Hey Sandra, herzlichen Glückwunsch Dir!

Ich wünsche Dir eine langweilige Schwangerschaft!
Krachbum, schön dass Du Dich nochmal meldest. Ich hoffe sehr, dass sich der Abstand lohnt und Du Dich mehr entspannen kannst. Und natürlich wünsche ich Dir ein baldiges Babywunder!

Ich habe wirklich immer gerne von Dir gelesen. Als ich 2016 hier anfing zu lesen, hatte Sonnenschaf gerade positiv getestet. Daran erinnere ich mich noch. Und Du, Nigri und so weiter waren die ersten Hühner mit denen ich mich erinnere Kontakt gehabt zu haben. Und genau wie Sonnenschaf & co wirst auch Du das Glück einer erfolgreichen, schönen und glücklichen Schwangerschaft erleben. Da bin ich mir ganz sicher!

Wenn ich mich richtig erinnere, haben einige der 2016 schwanger gewordenen Hühner auch wirklich lange gehibbelt und waren teilweise schon kurz vor dem Aufgeben. Damit will ich sagen, dass Du mit hoher Wahrscheinlichkeit dieses Jahr schwanger wirst!

Und genau das wünsche ich Dir von Herzen! Lass es Dir gut gehen und pass auf Dich auf!

Und vielen Dank für die lieben Worte, die Du immer wieder gefunden, für den Optimismus den Du, zumindest für andere (

), immer verteilt hast und für Dein stets offenes Ohr! Alles Liebe!
Oski, auch Dir alles Gute und viel Erfolg beim Hibbeln!
pepper, dass Dich dieses Verhalten nervt, kann ich sehr gut nachvollziehen. Für mich klingt das tatsächlich aus der Ferne betrachtet wie eine Art Hilferuf. Zur Sicherheit sollte Dein Mann wirklich zum Arzt gehen, der Hausarzt als erster Ansprechpartner ist erstmal ausreichend. Der wird bei Bedarf weitervermitteln. Ob es sich um ein seelisches oder körperliches Leiden handelt ist erstmal irrelevant, denn beides sollte untersucht und behandelt werden. Versuche doch, mit Deinem Mann darüber zu sprechen. Denn unbehandelte Krankheiten können chronisch werden und werden damit ein ständiger Begleiter.
Sollte es eine depressive Erkrankung sein gibt es auch mildere pflanzliche Präperate. Bezüglich einer Verträglichkeit bei Kinderwunsch sollte der Arzt befragt werden. Manchmal reicht aber auch eine Gesprächs- oder Verhaltenstherapie. Ich habe mal eine Gesprächstherapie gemacht als Krisenintervention und das hat mir wirklich sehr geholfen. Aber naja, aus der Ferne kann man immer so viel sagen, da kann ich natürlich auch total falsch liegen. Vielleicht hilft es euch, euch mal richtig auszusprechen. Ich wünsche euch alles Gute!
Hab gerade mal geschaut, wann ich zum ersten Mal im Forum geschrieben habe: Am 25.Juli 2016!

Da habe ich aber echt lange still mitgelesen.
