Wollte nur den zweiten Zyklus voll erweitern bis ich mit der Tempi wieder unten bin *hihi* Aber lieb, dass du an mich denkst

Danke Noodle das weiß ich zu schätzenNoodle hat geschrieben:
Chichi, noch ist ja nicht aller Tage Abend. Meine Daumen sind fest gedrückt für dich
Snow-white lieb das du nachfragt....also ich hatte bei meinem ersten Zyklus die CB digital die waren schon ganz gut...die letzten beiden hatte ich die CB Digital mit dualer Hormonanzeige....die haben einen Blinkesmiley wenn du fruchtbar wirst (also das Östrogen steigt) und einen durchgehenden Smiley wenn du hochfruchtbar bist (also das LH steigt). Ich find die recht cool aber ziemlich teuer....ich hab nebenbei auch die billigen David Ovus und auch der war heute (wie auch der CB durchgehender Smiley) fett positiv ich werd also in Zukunft nur noch mit denen testen....ich teste immer mit Morgenurin und bei mir hat bis jetzt immer gut gepasst (egal ob billige Ovus oder CB). Aber ich muss sagen ich mach die Ovus wirklich nur zur Sicherheit, die letzten 4 Monate hatte ich den ES immer an ZT 14 und ehM immer an ZT 15,mein Körper funktioniert da also recht gut.....mein Schatz ist immer noch krank aber es geht ihm schon besser und ich konnte ihn sogar zu einem Herz motivierenSnowwhite08 hat geschrieben: Quasimodo, ich habe gelesen, dass du CB Ovu-Tests benutzt? Ich habe mir diese jetzt auch bestellt, sind die wirklich zuverlässiger als die normalen bzw. auch aufgrund der Smileys gut zu lesen? Misst du morgens oder tagsüber? Ich habe gelesen, dass man 4 Stunden vorher nicht auf der Toilette gewesen sein soll? Ist es bei diesen denn auch so wie bei den billigen, dass man vorher nicht zuviel getrunken haben soll? Du hattest gestern ein Smiley, wenn ich richtig gelesen hab? Wie geht es deinem Schatz denn nun? Etwas besser oder immer noch sehr krank? Vielleicht könnt ihr noch ein Herzchen setzen, ich drücke die Daumen!