Hallo ihr Lieben,
chokey auf in die Nächste Runde.. Vielleicht nimmt das ja auch etwas den Druck wenn du weißt das wenn es nicht klappt ihr schon im Flieger sitzt
Obwohl ich dir und deinem Gemahl den Urlaub natürlich gönnen würde, drücke ich euch natürlich ganz, ganz feste die Daumen für den kommenden Zyklus.
Sucre, ich fieber mit da kann einem richtig flau im Magen werden wenn man so etas liest.... Ich drücke über Nacht sogar die Zehen für morgen früh
Sternchen, ich habe geklammert weil der Schleim zwar laut NFP S+ war, aber im Vergleich zum sonstigen ZS der S+ bei mir ist einfach schlecht abgeschlossen hat. Ich wollte nicht das es in der Wertung als Schleimhöhepunkt gewertet wird oder in den gelben Balken kommt... kam mir nicht richtig vor
Ich wünsche dir eine gute und sichere Fahrt! Erhol dich gut damit ihr dann fleißig herzeln könnt.
Bei mir... sah die heute Messung ziemlich nach ehm aus.
Das positive sie wäre 3 Tage früher als letzten Zyklus, das eher schlechte bzw für mich ungewisse.... Warum hat der Ovu nicht angeschlagen? Letzten Monat war der Ovu eindeutig positiv....
Könnte auch sein das die ehm heute gar nicht war und der Wert einfach durch das Grippegefühl gestört war... Die nächsten Tage werden Gewissheit bringen.
Da der Ovu heute auch nicht positiv war bin ich natürlich etwas ins rotieren gekommen und habe gegen 17.00 erneut einen gemacht. Der war negativ aber immerhin ein bischen dunkler als der heute morgen. Morgen gegen 10.00 werde ich erneut einen Ovu machen ..... hoffe das bringt mir dann Klarheit und ich kann in die HL starten.