wirklich 1.hM oder Zufall?

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
FraeuleinFlamingo

wirklich 1.hM oder Zufall?

Beitrag von FraeuleinFlamingo »

Mögt ihr mal nen Blick auf meine Kurve werfen?

Bin im ersten, schon recht langen Zyklus post pill und war bis heute morgen eigentlich sehr zuversichtlich, dass sich jetzt endlich was tut.
Hab heute Nacht dann auch echt schlecht geschlafen, bin mehrmals aufgewacht und bin immer nervöser geworden. :shock:
Hab dann auch früher als sonst gemessen, was manchmal schon bewirkt hat, dass der Wert ein bisschen niedriger ist... Was wirklich stört konnte ich bisher aber auch noch nicht so richtig rauslesen.

Der Einknick heute morgen lässt mich allerdings zweifeln, ob das nicht vllt. einfach nur ein Kurven-Zufall ist... :?
Bild
Anirahtak

Re: wirklich 1.hM oder Zufall?

Beitrag von Anirahtak »

Hallo

An sich kann in der HL die Temperatur schon auch schwanken.
Allerdings sieht es so aus, als hättest du dir deine ehM "erklammert". Die STF an ZT 61 hattest du in der Kombination schon mal an ZT 26, ohne dass die Temperatur beeinflusst gewesen wäre. Laut Regeln ist der STF also nicht sicher und du darfst nicht kammern. Dann verschiebt sich auch die ehM sowie die HiLi und du musst abwarten, was morgen und übermorgen passiert.
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
FraeuleinFlamingo

wenn ich t 61 allerdings nicht klammere, dann wird mir dieser tag schon als 1hm ausgewertet. die hilfslinie bleibt trotzdem gleich.
aber dann sieht die sache noch komischer aus.

heute morgen ging's allerdings nochmal in den keller. die hoffnung ist also wieder dahin. :thumbdown:
ich hab mich so komisch gefühlt letzte woche und war so sicher, dass sich endlich was getan hat. :(

dann schalt ich die manuelle auswertung jetzt am besten aus, oder?
Bild
Anirahtak

Beitrag von Anirahtak »

FraeuleinFlamingo hat geschrieben:wenn ich t 61 allerdings nicht klammere, dann wird mir dieser tag schon als 1hm ausgewertet.
Simmt, das hatte ich übersehen.

Ja, ich würde jetzt auf manuelle Auswertung umschalten und die ehM rausnehmen. Die sieht nach Zufall aus. Das kann postpill schon mal vorkommen.

Übrigens brauchst du die Binnendifferenzierung beim ZS nicht, du kannst ja sowohl S+ als auch S beobachten.
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
FraeuleinFlamingo

danke für den hinweis.
die schleimbeobachtung fällt mir noch recht schwer. irgendwie tut sich da auch nicht wirklich was...
Bild
Antworten