@Mädels, danke
Als ich den Wert gestern hörte, merkte ich, wie nah ich doch dem Krümelchen schon wieder war. Der 2. BT hat mich hoffen lassen. Befana hat mich gestern ihre Werte wissen lassen, fast identisch +/- 1-5 Wertabweichung an identischen Messtagen. Es könnte also gut gehen. Aber ich weiß auch, dass der Wert nicht der Hit ist. Gestern unmittelbar nach dem Telefonat war ich ziemlich aufgelöst. Aber ich habe mich durch die Werte von Befana erst mal beruhigt. Danke meine Liebe
Was mich im Moment "rettet" ist der Umstand, dass Frau Prof. weiter am Start ist. Wenn da gar keine Chance wäre, dann wäre Frau Prof. schon draußen und hätte das deutlich gesagt. Sie beschönigt nichts, auch nicht, um irgendwelche Tests zu machen, dazu kennen wir uns schon zu lange und dazu ist sie zu erfolgreich. Sie meint, dass der Wert nicht so schlecht sei, dass man das aufgeben müsse. Um eine Prognose zu machen, schlug sie BT am Mittwoch vor. Solange Frau Prof. im Boot bleibt, bleibe ich es auch. Was bringt es auch, das ganze jetzt schon aufzugeben? Ich habe ganz sicher keine rosa Brille auf; aber bedeutet ss zu sein, nicht auch "guter Hoffnung" zu sein und es einfach laufen zu lassen? Wenn es nicht sein soll, werde ich es erfahren und auch überstehen. Klaro.
Ich weiß gar nicht, ob ich es hier geschrieben hatte: Am 31.1. wurde mein Vater von einem Auto angefahren, als er Schnee schippte. Er hat neben einem Beckensplitterbruch eine Vielzahl von Brüchen, zum Glück keine inneren Verletzungen. Die Verletzungen waren aber so schwer, dass man ihn ins Koma versetzt hat. Am Freitag sollte er operiert werden. Das fand nicht statt. Er hatte morgens einen Infarkt, hat jetzt einen Stent und bekommt 4 Gerinnungshemmer. Heute wird wohl der Tubus entfernt und er bekommt einen Luftröhrenschnitt.
Das ist alles so schrecklich, ich kann das gar nicht in Worte fassen. Auf die Frage meiner Mutter an den Unfallverursacher, wie das passiert sei antwortete dieser sinngemäß:
"Ich weiß nicht, auf einmal lag der Alte auf der Kühlerhaube." Offenbar hatte der die Intelligenz einer Ameise, sonst wäre er vielleicht auf die Idee gekommen, dass meien Mum die Ehefrau ist. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen will, wenn ich daran denke. Das ist gerade einfach alles nur schrecklich.
Tja und wenn man dann funktioniert; es auf das Sachliche reduziert, weitermacht und abarbeitet, wird man von der einen Seite als eiskalt betituliert und meine bessere Hälfte merkt nicht mal, wie schlecht es mir geht und war beleidigt, als ich gestern keinen Nerv auf seine Annäherungsversuche hatte.

Ich glaube, der Kellerraum, den ich gerade umräume, wird um einen Boxsack ergänzt.