D_ hat geschrieben:Ah, ok, jetzt versteh ich! Dachte erst, Du hast vielleicht eine dieser Ärztinnen, die meinen, man müsse in den Wechseljahren GRUNDSÄTZLICH Hormone schlucken.
Meine Freundin ist trotz Teil-OP und entgegen der Beteuerungen der Ärzte im Vorgespräch verfrüht in die Wechseljahre gekommen. Ich weiß aber nicht, ob sie Hormone genommen hat.
nein, ich habe keine solche Ärztin .... das war nur der Vorschlag meiner Freundin, die selbst Gyn ist, nur die Gebärmutter rausnehmen zu lassen um sich das Hormongedöns sparen zu können. Hab das aber noch nicht weiter verfolgt.
Warte nun auch ungeduldig auf meine Tage und hoffe, dass mich mein Uhrwerk-Zyklus nicht im Stich lässt. Bin nun ZT 23 und es zwickt und zwackt im UL schon sehr nach Mens, aber sie ist noch nicht da. Hoffe doch, aber bald, da wir am Dienstag abend für 4 Tage kinderfrei in Urlaub fahren.
Wow - D, so einen langen Zyklus hab ich noch nicht geschafft. Ohne jetzt meine SS-Zyklen oder Stillzyklen war mein längster glaub ich 31 Tage.
Mein NFP-Durchschnitt sagt 26 Tage.