Guten Morgen
Danke für die Liste nigri und gute Besserung!
Eva, ja, leider macht meine Tempi das immer so und fällt dann spätestens 3 Tage vor NMT wieder ab.

Erst wenn sie das nicht mehr tut, hab ich mal Grund für Optimismus

Also ist weiter warten und Tee trinken angesagt

Achja und wegen dem Aufstehen nach dem Herzeln.. (steht glaub ich auch so hier im Wissensteil): Wenn sich das auswirken würde, würde Sitzen und Stehen als Verhütungsmittel gelten.

(Ich muss aber ehrlich sagen, ich versuch auch immer nicht sofort aufzuspringen hinterher.. Auch wenn es vielleicht keinen Unterschied macht, bildet man sich doch zumindest ein, was getan zu haben

)
Chichi, ich hab mal geträumt, dass ich eine Oktobermami werde. Das war auch total logisch. Seitdem hoffe ich, dass es nicht erst Oktober 2018 oder gar noch später wird
Sandra, schön, dass ihr von der FÄ schon wieder das GO zum weiterhibbeln habt! Aber jetzt erst mal eine gute Besserung!
Bisher war der Januar ja noch nicht besonders fruchtbar. TL Mädels, ran an die Männer!

Und rein statistisch gesehen sollte bei den HL Mädels ja auch noch was gehen. Schön warm halten und mit der Heizung kuscheln (alternativ tuts auch der Partner

) oder vor dem Kamin zusammenrollen am Wochenende! (Das ist jetzt mein Plan zumindest..

)