Ich bin im 7. Zyklus, nachdem ich die Pille abgesetzt habe. Am Anfang hat alles mit der symptothermalen Methode super geklappt, meine Zyklen haben zwar zwischen 30 und 40 Tagen gedauert aber ich konnte immer einen ES feststellen und hab meine Tage dann bekommen.
Im dritten Zyklus musste ich leider die PiDaNa nehmen, der Rest des Zyklus und der darauffolgende verliefen allerdings normal. Nebenwirkungen konnte ich sonst auch keine feststellen.
Nun dauert mein aktueller Zyklus allerdings schon 65 Tage, Anstieg ist keiner in Sicht. Zum regelmäßigen Messen und Beobachten bin ich leider nicht gekommen, da ich durch die Uni sehr unregelmäßig geschlafen hab und viel Stress hatte.
Was mich beunruhigt ist, dass die letzten beiden Zyklen davor auch schon anovulatorisch verliefen und deutlich über 40 Tage gingen, ich hab Angst, dass das jetzt so bleibt

Denkt ihr, dass das noch immer Nachwirkungen von der PiDaNa sein könnten, die einfach sehr spät aufgetreten sind und ab wann sollte ich denn mal zum FA?
Liebe Grüße

https://www.mynfp.de/display/view/5wa7tk84qhdv/