Klapperstorchtee & das LH

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
Kiralein

Klapperstorchtee & das LH

Beitrag von Kiralein »

Hallo ihr Lieben,

Ich wende mich heute einmal an euch, da ich mich diesen Zyklus irgendwie ziemlich Wundere.
Ich habe die letzten Zyklen immer Ovus gemacht (außer den letzten - 5.)
Und bislang waren meine 10er David Ovus immer eindeutig und wenn Positiv, dann immer fett positiv!

Nun trinke ich seit Zyklusbeginn den Klapperstorchtee und meine Ovus sehen seit Tagen fast identisch aus.
Siehe hier -> http://up.picr.de/28338536rw.jpg" target="blank

Gestern dachte ich mir, der ZS ist wieder cremig, es ist durch.
Die Temp ist aber weiter unten und auch heute ist der ZS deutlich besser als gestern. :think:
Und auch der Ovu heute war schwächer als der gestern und die letzten Tage.

Ich habe es eig noch nicht erlebt, dass die 10er zu sensibel für mich gewesen sind.
Hat hier schon einmal jemand die Erfahrung gemacht, dass sich das LH Niveau im laufe der Zeit verändert hat und die eigentlich genutzten plötzlich zu sensibel waren?
Oder ob der Tee das Niveau auch beeinflussen könnte?
Auch frage ich mich, ob der Tee den ZS so beeinflussen kann, denn die letzten Zyklen war er eig immer eindeutig.

Ich bin über Feedback dankbar. :)

Danke!
Unsere Wunder 🍀
Alexander ♥️ 12.06.2018 Kimberly ♥️ 15.03.2021

Frepa

Re: Klapperstorchtee & das LH

Beitrag von Frepa »

Huhu,

ich schätze mal, dass du heute oder morgen ehM haben wirst. Bzgl. der Ovus sag ich mal nix, ich bin total schlecht im interpretieren der Ovus mit zwei Linien. :flower: Du scheinst heute spinnbaren ZS zu haben plus der kleine Tempi-Absacker. Bei mir sackt die Tempi immer kurz vor ehM ab, um dann wieder anzusteigen.

Klapperstorchtee trinke ich auch seit einem Monat und mein ZS ist so was von viel geworden. Unheimlich. :wtf: Also ich hab jetzt wirklich viel ZS und bin nicht mehr trocken. Einen klar spinnbaren ZS wie sonst hab ich diesmal nicht gefunden, allerdings hab ich schon beim abwischen mit dem Toi-Papier Fäden gezogen. Also so gesehen dann doch schon vorgefunden. Also das hat definitiv Auswirkungen auf den ZS.

Liebe Grüße,
Frepa
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Kiralein

Beitrag von Kiralein »

Hey Frepa,

Danke für deine Antwort.
Ja mit den Ovus mache ich mich eig auch nur kirre.
Wenn ich ehrlich bin, war das gestern sicher nicht mein bester ZS.
In den letzten Zyklen war der beste immer so, wie bei dir, dass ich schon beim abwischen Fäden gezogen habe. Und so richtig nass war.
Das war bis jetzt noch nicht der Fall.
Also werde ich mich wohl einfach noch etwas gedulden müssen. Und die Ovus jetzt mal gut sein lassen. ?
Bringt ja eh nichts und man macht sich doch mehr verrückt.

Dachte, dass meine erste ZH evt bisschen kürzer wird durch den Tee.
Aber scheint nicht so ?
Unsere Wunder 🍀

Frepa

Beitrag von Frepa »

Du nimmst den Tee ja erst seit diesem Zyklus. Das muss ja auch erst einmal wirken. Könnte mir vorstellen, dass im nächsten Zyklus vllt deine erste ZH kürzer wird.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Kiralein

Beitrag von Kiralein »

Manchmal hat man so hohe Erwartungen an den Kram .. :lol:
Und dann wird man ungeduldig.
Aber du hast da schon recht, mal schauen wie es sich so weiter entwickelt.
Unsere Wunder 🍀

Antworten