sorry, dass ich euch schon wieder etwas fragen muss, aber ich hab durch googlen keine wirklichen Ergebnisse gefunden.
Ich bin gerade im ersten Zyklus nach der Pille (Tag 17). Bisher war alles ziemlich gleichbleibend Temperatur immer so um 36,6-36,7 herum. (Weiß nicht genau ob ihr meinen Zyklus hier sehen könnt

Nun habe ich aber seit gestern ganz seltsame Beschwerden... Rechts im Unterbauch (da im Bereich rechter Eierstock, Leiste, Blinddarm) hab ich ein ganz unangenehmes Ziehen bis Schmerzgefühl, wenn ich bestimmte Bewegungen mache, wie nach etwas Bücken oder generell Vorbeugen.
Kennt eine von euch so etwas? Kann das mein Eisprung sein?

Komme mir fast schon blöd vor das nicht zu wissen, aber ich nehme die Pille seit ich 15 bin...
Eigentlich denke ich aber nicht, dass sich das so anfühlen würde.. Unterleibschmerzen sind doch noch mal anders und treten auch nicht nur auf, wenn ich bestimmte Bewegungen mache, aber außer die Pille abzusetzen, habe ich in der letzten Woche eigentlich nichts gemacht. Vor allem auch keinen anstrengenden Sport, da ich auch schon an Leistenbruch gedacht habe. Aber da ist auch keine Wölbung oder Ähnliches..
Ich hoffe eine von euch kann mit meinen Symptomen etwas anfangen, denn ich gehe ungern mit so Wehwehchen zum Arzt, aber es beunruhigt mich schon, zudem ist es mehr als unangenehm

Schon mal vielen Dank und liebe Grüße