Guten Morgen ihr Lieben!
Princess, allerherzlichste Gratulation auch von mir!

Ich bin schwer begeistert!

Und wegen Deiner Sorgen: Kann ich total nach vollziehen! Vielleicht wäre es doch gut, Bryo nachzukaufen? Ich glaub die kannst Du bis zum Ende des ersten Trimesters nehmen und Du würdest Dir dann das Gefühl geben, etwas tun zu können. Ich drücke Dir alle Daumen, dass sich der Zwerg gut festbeißt! Denk immer daran, es gibt ultraviele Frauen, die teilweise auch nach echt vielen Fehlgeburten erfolgreich schwanger geworden sind - und zwar mehrmals.
Nigri, wie sieht's aus, zieh' doch (nach dem Bouldern) direkt hinterher in den Mami-Faden?
Fuchsi & Frau Snurb, ich bin fest davon überzeutgt, dass eure Männer durch dieses Mittelchen bald wieder viele, kräftige Schwimmerchen haben!

Hab mich gestern mal durch die Bewertungen gelesen - teilweise auch Männer mit verschwindend geringen Spermien haben dadurch eine rasante Besserung erlebt und teilweise auch schon erfolgreich geschwängert..

Und die Hormone hätte ich auch erstmal gelassen, Fuchsi, das macht ja überhaupt keinen Sinn. Die sind ja schließlich auch nicht ohne... Ich drücke euren Männern ganz feste die Daumen, dass das nächste Spermiogramm alle Normwerte sprengt!

Und dann, peng, seid ihr schwanger....
RunningBanana, auch Dir drücke ich die Daumen, dass es geklappt hat. Übrigens habe ich immer, wenn ich Deinen Profilnamen lese, ein urkomisches Bild vor Augen.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch!