Ich gebe zu, ich bin super ungeduldig, und darum habe ich an der Auswertung verschiedene Dinge probiert.
Mein Wert an ZT 24 scheint inzwischen einen Unterschied zu machen. Ich habe an dem Tag bei meinem Freund geschlafen, und Umgebungswechsel eingetragen. Wenn ich den Wert jetzt klammere, habe ich eine ehM, sonst nicht.
Ich habe die Klammerregeln gelesen, und demnach müsste ich jeden Tag, den ich dort übernachte, der nach oben gestört ist, klammern. Würde auch nichts an der ehM ändern.
Ich hatte dort aber auch Werte, die in die Kurve passen. Also, glaube ich nicht, dass dort übernachten der alleinige Störfaktor ist. So im Nachhinein weiß ich aber auch nicht mehr, was sonst noch gewesen sein könnte an diesem Wochenende.
Kann man dann eigentlich auch rückschließen, dass für den Fall dass die Blutung heute oder morgen einsetzt, dass Klammern richtig war?
Ich hätte das Gefühl, dass ich die Auswertung erschummle, wenn ich den Wert klammere...einfach noch sehr unsicher damit

Hier noch die Kurve, ZT 24 momentan geklammert: https://www.mynfp.de/display/view/hn3pym4lewj0/" target="blank
Danke!