Aber wer von euch anderen Hühnern hatte auch noch einen Hund? Es gab doch noch Hühner mit Hundis

Da war es passiert. Und der Kerl ist ein Schwarz-weißer quer durch die Hauptstraße Tiger
 Da war es passiert. Und der Kerl ist ein Schwarz-weißer quer durch die Hauptstraße Tiger   also nix schwarze Katze!
 also nix schwarze Katze!

Snowwhite08 hat geschrieben:Chichi, du hast ja auch einen Hundi
Aber wer von euch anderen Hühnern hatte auch noch einen Hund? Es gab doch noch Hühner mit Hundis
 wir bekommen kurz nach unserem Umzug am 25. unseren lang ersehnten tierischen Nachwuchs. Ein kleiner Labrador.
 wir bekommen kurz nach unserem Umzug am 25. unseren lang ersehnten tierischen Nachwuchs. Ein kleiner Labrador.   So viel zum Thema, wie lenke ich mich ein halbes Jahr ab...
 So viel zum Thema, wie lenke ich mich ein halbes Jahr ab...   Geplant war, dass Baby und Hund gemeinsam groß werden. So denke ich wird der Welpe jetzt halt erst mal verhätschelt.
 Geplant war, dass Baby und Hund gemeinsam groß werden. So denke ich wird der Welpe jetzt halt erst mal verhätschelt. aber mein Mann mag leider erst mal nur Hund... habe ihm schon unterstellt, dass er Angst vor Katzen hat
  aber mein Mann mag leider erst mal nur Hund... habe ihm schon unterstellt, dass er Angst vor Katzen hat   Aber in dem Wohngebiet laufen zum Glück genug rum und kommen eh schon ständig angerannt, wenn wir auf der Baustelle sind ....die klau ich mir dann auch mal kurz zum schmusen
 Aber in dem Wohngebiet laufen zum Glück genug rum und kommen eh schon ständig angerannt, wenn wir auf der Baustelle sind ....die klau ich mir dann auch mal kurz zum schmusen   

Sind beides Freigänger. Wir haben sie auch zuerst in der Wohnung gehalten, aber ich habe gemerkt, dass ihnen langweilig war. Wir sind deswegen sogar umgezogen, um den beiden eine freigängerfreundliche Umgebung bieten zu können. Sie genießen ihr Leben in Freiheit in vollen Zügen. Katerli bringt ständig Mäuse mit, unsere Katze hat verstanden, das wir kein Fleisch essen und bringt Stöckchen mit nach Hause. Das sieht vielleicht komisch aus, wenn sie damit die Katzenklappe verkeilt und keine der Katzen mehr raus oder rein kann
  Sind beides Freigänger. Wir haben sie auch zuerst in der Wohnung gehalten, aber ich habe gemerkt, dass ihnen langweilig war. Wir sind deswegen sogar umgezogen, um den beiden eine freigängerfreundliche Umgebung bieten zu können. Sie genießen ihr Leben in Freiheit in vollen Zügen. Katerli bringt ständig Mäuse mit, unsere Katze hat verstanden, das wir kein Fleisch essen und bringt Stöckchen mit nach Hause. Das sieht vielleicht komisch aus, wenn sie damit die Katzenklappe verkeilt und keine der Katzen mehr raus oder rein kann  

Meine ist auch mein ein und alles, mein "Baby"
 Meine ist auch mein ein und alles, mein "Baby"   Auch wenn die Geschichte als sie zu uns kam etwas turbulent war, ich hab mich so an die Süße gewöhnt, dass ich gar nicht mehr schlafen kann wenn sie nicht bei mir im Bett liegt
 Auch wenn die Geschichte als sie zu uns kam etwas turbulent war, ich hab mich so an die Süße gewöhnt, dass ich gar nicht mehr schlafen kann wenn sie nicht bei mir im Bett liegt   
  Wir wollen morgen nochmal hin und schauen ob wir ihn da wieder sehen und uns ggf mal drum kümmern. Hab schon zu meinem Freund gesagt wenn er keinem gehört nehm ich ihn und dass ich noch genug Platz im Bett habe
 Wir wollen morgen nochmal hin und schauen ob wir ihn da wieder sehen und uns ggf mal drum kümmern. Hab schon zu meinem Freund gesagt wenn er keinem gehört nehm ich ihn und dass ich noch genug Platz im Bett habe  

Chichi2407 hat geschrieben:
Kiwi, die Eltern von meinem Freund haben einen Labrador. Ihr Kopf ist fast so groß wie mein ganzer Hund
 ach herjeh... ok, das stell ich mir jetzt auch lustig vor. ? Jetzt ist unsere noch so süß und tollpatschig und fliegt über ihre eigenen Pfoten
 ach herjeh... ok, das stell ich mir jetzt auch lustig vor. ? Jetzt ist unsere noch so süß und tollpatschig und fliegt über ihre eigenen Pfoten   Die wachsen aber leider ja auch wirklich so schnell. Na mal gucken, wie sie sich dann macht.
  Die wachsen aber leider ja auch wirklich so schnell. Na mal gucken, wie sie sich dann macht.