Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Bonnie

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Bonnie »

Hey Mädels,

ich darf auch wieder nach unten ziehen :)

Lotti es freut mich total für dich, dass du keine Schmerzen mehr hast und es endlich wieder genießen kannst :flower: Viel Spaß jetzt mit der Freigabe :)
Martina ich drück dir die Daumen, dass das mit dem Pilz nur eine Vermutung bleibt. Das ist einfach was total fieses, was kein Mensch braucht :/
Jolanta ich denke auch, du solltest deinen Körper erstmal machen lassen und ihm die Zeit geben sich selber wieder umzustellen. Und es scheint sich ja doch langsam wieder was zu verändern ;)
la omnisciente viel Spaß beim Freigeben, nach einer solangen Wartezeit hast du es dir auch wirklich verdient :flower:
SummerBreeze ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass sich endlich mal was tut :flower:

Ansonsten wünsch ich euch allen einen wunderschönen Tag! :)

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anirahtak - 30 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
HannahFi - 17 - Kondome, Petting, (evtl bald Dia) - Bild
martina1992 - 24 - Kondome - Bild
Mione - 23 - Petting - Bild
pisang - 28 - Kondome, andere Praktiken - Bild
SummerBreeze - 27 - Petting - Bild
svenja91 - 25 - Kondome - Bild

Dürfen ungehindert loslegen Bild

JolantaMcTantra - 34 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
la_omnisciente - 25 - Kondome Bild
Lotti91 - 26 - Kondome, Petting - Bild
Miralissa - 32 - Kondome, Petting - Bild
Mulan - 25 - Kondome, andere Praktiken - Bild
Vroni11 - 23 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
Zoca - 26 - sonstige Praktiken, Softcore-CI - Bild

Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild
Anna.Nym - 38 - Petting - Bild
AnnieTime - 35 - Kondome - Bild
cryin85 - 29 - Kondome - Bild
Franziska89 - 26 - Kondome - Bild
FräuleinMiama - 30 - Kondome - Bild
Hansgretel2 - 29 - Kondome - Bild
hosenmatz2002 - 39 - alles ohne Penetration - Bild
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild
MaggieBart - 27 - Kondome - Bild
Manu - 29 - Kondome - Bild
mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild
Nimsaja - 31 - Bild
Passionsblume - 26 - andere Praktiken - Bild
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild
Soraja - 25 - Kondome - Bild
SunnyFrani - 34 - geprüftes Caya Dia und es folgt evtl. Kupfer
sya - 29 - Softcore-CI, Kondome - Bild
Zauberwesen - 27 - Kondome - Bild[/quote]
Mione

Beitrag von Mione »

Ich darf auch wieder nach unten ziehen. :)

@Summer: Ich gucke auch ab und an mal in deine Kurve und hatte vor einigen Tagen festgestellt, dass es erstaunlich ruhig und gleichmäßig geworden ist. Und heute hab ich zwei höhere Messungen gesehen! Ich drücke dir so die Daumen, dass morgen die Messung auch höher ist!! :flower: :flower:

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anirahtak - 30 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
HannahFi - 17 - Kondome, Petting, (evtl bald Dia) - Bild
martina1992 - 24 - Kondome - Bild
pisang - 28 - Kondome, andere Praktiken - Bild
SummerBreeze - 27 - Petting - Bild
svenja91 - 25 - Kondome - Bild

Dürfen ungehindert loslegen Bild

JolantaMcTantra - 34 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
la_omnisciente - 25 - Kondome Bild
Lotti91 - 26 - Kondome, Petting - Bild
Mione - 23 - Petting - Bild
Miralissa - 32 - Kondome, Petting - Bild
Mulan - 25 - Kondome, andere Praktiken - Bild
Vroni11 - 23 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
Zoca - 26 - sonstige Praktiken, Softcore-CI - Bild

Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild
Anna.Nym - 38 - Petting - Bild
AnnieTime - 35 - Kondome - Bild
cryin85 - 29 - Kondome - Bild
Franziska89 - 26 - Kondome - Bild
FräuleinMiama - 30 - Kondome - Bild
Hansgretel2 - 29 - Kondome - Bild
hosenmatz2002 - 39 - alles ohne Penetration - Bild
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild
MaggieBart - 27 - Kondome - Bild
Manu - 29 - Kondome - Bild
mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild
Nimsaja - 31 - Bild
Passionsblume - 26 - andere Praktiken - Bild
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild
Soraja - 25 - Kondome - Bild
SunnyFrani - 34 - geprüftes Caya Dia und es folgt evtl. Kupfer
sya - 29 - Softcore-CI, Kondome - Bild
Zauberwesen - 27 - Kondome - Bild
Glücklich vergeben seit 02/15 <3 Pillenfrei seit 10/16 <3
Verhütend in Bild
martina1992

Beitrag von martina1992 »

Wow, momentan ist unten ja ganz schön was los. Viel Spaß beim Freigeben allen! :thumbup:

Eine Kollegin macht mittlerweile auch nfp, allerdings zur Beobachtung und in ein paar Monaten dann zum Kinderwunsch.
Jetzt konnte sie erstmalig einen Temperaturanstieg beobachten und hat mir begeistert berichtet.
Ich hab dann gesagt, dass es echt Spaß macht und schade ist, dass es von vielen als Verhütungsmethode so belächelt wird, da meint sie glatt:
Verhüten tu ich damit auch nicht, ich will ja noch in mein Hochzeitskleid passen. ( ah ok...)
Heute hat sie dann gesagt, dass ihre Temperatur jetzt schon seit 5 Tagen oben ist und ob die jetzt nicht langsam wieder sinken soll...

Ich hab ihr die Frage dann freundlich beantwortet und gefragt, ob sie eigentlich noch vorhat, das Buch zu lesen.^^

Wenn man das wo sagen kann, dann in diesem Thread hier: Diese Kinderwunsch-Mädels...... :yawn: :crazy: :wtf:
Bild
Bonnie

Beitrag von Bonnie »

Oh man echt :lol:
Is echt schade, dass das so verbreitet ist, dass man die Methode nur verwenden sollte, wenns kein Problem wäre trotzdem schwanger zu werden. Man "überlässt" es lieber irgendnem Fremdkörper ohne selber zu verstehen wie man funktioniert und eigentlich ist es ja schon genial, dass man sich selber so gut lesen kann :)
Ich hätts auch schon früher gemacht, wenn ich gewusst hätte, dass es diese Methode gibt
Lotti2013

Beitrag von Lotti2013 »

Ja, wow
So viele zum Freigeben!!!! Da können wir uns gut entspannen die nächsten Tage :D

Meine Arbeitskollegin war auch sehr interessiert. Aber dann hat das mit dem Temperaturanstieg nicht so richtig geklappt, weil sie erkältet war. Sie hat gleich die Flinte ins Korn geworfen und hat mich ganz ehrlich gefragt, ob sie die Pille nehmen sollte?? :roll: Vor allem kontrolliert sie schon seit Jahren ihren Schleim. Das reicht ihr bisher aus, inklusive Interpretation von Mittelschmerz :crazy:
Na dann, viel Glück ... Ich hoffe meine Ironie kommt rüberkommen.
Eine andere Freundin hat schon das N&S und letzte Woche von mir ein Thermi zum Geburtstag bekommen :flower:
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
SunnyFrani

Beitrag von SunnyFrani »

:lol: Martina
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Miralissa

Beitrag von Miralissa »

Also bitte! Ich bin so ein "Kinderwunsch-Mädel"! Mit 16 angefangen die Pille zu nehmen und dann bis zu Kiwu #1 genommen. Nach der Geburt von Kind 1 bis zu Kiwu #2 auch wieder Pille. Dann ganz zu Beginn der Hibbelzeit auf Kind 2 zufällig auf nfp gestolpert, es benutzt um die Chancen zu maximieren - und noch während des Hibbelns beschlossen, in Zukunft damit auch zu verhüten! Ihr seht, nfp zur Unterstützung des Kiwu kann auch eine seichte "Einstiegsdroge" sein, die Frau dann dazu bringt das ganze tatsächlich langfristig zu betreiben :lol:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
martina1992

Beitrag von martina1992 »

Sorry, das musste einfach raus :shamebag: :lol: und der Vollständigkeit halber: Ich meine damit natürlich die "Ich mess jetzt mal drauflos und weiß dass die Temperatur ansteigen soll, hab aber keinen Bock (tschuldigung: keine Zeit^^) mich einzulesen oder auch nur irgendwie näher mit der Methode und den Grundlagen zu beschäftigen". Es soll sich davon wirklich niemand angesprochen fühlen, der die Regeln kennt und ursprünglich wegen Kinderwunsch auf nfp gekommen ist, Miralissa :D
Bild
_Mirjam_

Beitrag von _Mirjam_ »

Das Schöne bei KiWu und NFP ohne die Regeln zu kennen ist jedoch, dass Frau zumindest gerne mit den Konsequenzen lebt. ;) Bei Verhüterinnen ist das schon riskanter und da gibt's hier leider auch öfter Kurven, wo ich mir vorher ein gewissenhafteres Einlesen gewünscht hätte.
Eine gute Freundin von mir habe ich nun soweit, dass sie sich zumindest schonmal über den Wissensteil hier einliest. Wenn sie das getan hat, starte ich meinen ersten kostenfreien "Privatkurs" zum Thema. :think: Natürlich mit unglaublich schönen und gewissenhaft :lol: geführten Verhütungskurven meiner Wenigkeit. 8-)
♂️'88 ♀️'90
💞 '08/2020
🏡 '10/2022

Im 3. ÜZ unterwegs 🩷

Klammerregeln
Miralissa

Beitrag von Miralissa »

Was ich total lustig finde, mein bester Freund hat reges Interesse an dem Thema! Ich hab ihm als ich versucht hab schwanger zu werden damit mal davon erzählt - und der war echt interessiert, hat nachgefragt, und am Ende hab ich ihm dann komplett nfp erklärt. Natürlich kann er selbst es nicht umsetzen, und wenn er ne Freundin hat sie auch nicht unbedingt dazu bringen nfp anzuwenden - aber ich finde es gut, dass er als Mann da auch informiert ist und jetzt zumindest weiß wie genau der weibliche Zyklus tickt etc. Und vielleicht kann er ja gut genug Werbung dafür machen um es irgendwann seiner Freundin schmackhaft zu machen.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Antworten