1. NFP Zyklus, gleich 2 höhere Messungen?

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
pinky85

1. NFP Zyklus, gleich 2 höhere Messungen?

Beitrag von pinky85 »

Hallo zusammen :] :wave:

Bin neu hier, und habe lange über NFP gelesen [nur das Buch habe ich nicht], und wollte eigentlich wissen, was ihr über meine Kurve denkt? Ich komme da nicht mehr draus. Wieso steigt sie so stark an? Ist das denn normal? Ich stelle den Wecker und messe jeden Tag um 6.30.

Kann es auch davon kommen dass ich vllt mal ne halbe Minute, Minute länger gemessen habe? ne oder?

https://www.mynfp.de/display/view/voooy4zy9dmm/

Sorry für die vielen Fragen :mrgreen:

Aber hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Lieben Dank
Pinky :flower:
pinky85

Re: 1. NFP Zyklus, gleich 2 höhere Messungen?

Beitrag von pinky85 »

Guten Morgen!

Ok ich nehme zurück was ich gesagt habe. so schnell sie hoch ist, ist sie runter!
_Mirjam_

Beitrag von _Mirjam_ »

Es macht oft keinen Sinn, jeden Wert einzeln interpretieren zu wollen. Ich weiß, gerade am Anfang und bei KiWu macht man sich da gerne verrückt, aber erstmal gibt's dazu keinen Grund. Deine Kurve sieht verlässlich ausgewertet aus und die Daumen sind gedrückt! Die Schleimkürzel in Klammern brauchst du übrigens nicht. :flower:
♂️'88 ♀️'90
💞 '08/2020
🏡 '10/2022

Im 3. ÜZ unterwegs 🩷

Klammerregeln
pinky85

Beitrag von pinky85 »

Mulan hat geschrieben:Es macht oft keinen Sinn, jeden Wert einzeln interpretieren zu wollen. Ich weiß, gerade am Anfang und bei KiWu macht man sich da gerne verrückt, aber erstmal gibt's dazu keinen Grund. Deine Kurve sieht verlässlich ausgewertet aus und die Daumen sind gedrückt! Die Schleimkürzel in Klammern brauchst du übrigens nicht. :flower:
Danke dir. Ja, und besonders am Anfang schaut man auf jeden Pups ;)

Lieben Gruss,
Pinky
Antworten