Temperatur hoch ohne Störfaktor

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
Melancholica

Temperatur hoch ohne Störfaktor

Beitrag von Melancholica »

Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass nun schon die Hochlage bei mir beginnt. Messe ja mit iButton und gestern ist meine Temperatur plötzlich in die Höhe gestiegen. Ich hab die ganze Zeit überlegt, ob irgendwas gestört haben könnte, aber mir ist absolut nichts eingefallen. Bin zur selben Zeit ins Bett wie immer, hab auch keinen Alkohol getrunken, geschwitzt hab ich auch nicht, usw.. Woran kann es dann liegen, dass die Temperatur einen Tag so hoch geht und am nächsten Tag wieder fällt? Hat das irgendwelche hormonellen Ursachen? Vom ZS her hätte ich ja auch wirklich gesagt, dass der Eisprung schon war, aber da macht mir die Temperatur wieder einen Strich durch die Rechnung...
JolantaMcTantra

Re: Temperatur hoch ohne Störfaktor

Beitrag von JolantaMcTantra »

Ich glaube nicht, dass ein einziger Ausreißer nach oben hormonell bedingt ist...aber ich bin kein Mediziner und es gibt ja nichts, was es nicht gibt :-P
Ich kenne mich aber auch nicht mit dem iButton aus, vielleicht hat er eine Störung? Oder es gab einfach einen noch nicht identifizierten Störfaktor.

Um ehrlich zu sein glaube ich auch nicht, dass du einen so frühen Eisprung gehabt hast. Klar kann es immer mal vorkommen aber deine vorigen Zyklen Deuten ja eher auf spätere Eisprünge hin.

Aber es gibt ja noch die Ausnahmeregeln... Ich vermute trotzdem, dass die ehM noch bevorsteht und bin gespannt auf die nächsten Tage
Bild

Bild
+++ mit nfp unterwegs seit Ende 2013 +++
Melancholica

Re: Temperatur hoch ohne Störfaktor

Beitrag von Melancholica »

So heute ist die Temperatur wieder hoch. Versteh ich nicht, was dann dieser Ausreißer nach unten sollte. Gestern hatte ich aber auch wieder perfekten ZS, also richtig spinnbar und klar. Störfaktoren würden mir wirklich keine einfallen, heute Nacht war genauso wie die letzte, hab gut durchgeschlafen. Bin auch gespannt wie sich das die nächsten Tage weiter entwickelt. :)
Antworten