so endlich Feierabend und raus an die frische Luft walken

@Jane: Hiermit beginnen wir gemeinsam den neuen Zyklus. Heute ist die Temperatur extrem gefallen und schwups war die "Pest" da. Meine Gefühlslage ist gerade nicht definierbar ob ich mich freuen soll damit ein neuer Zyklus startet mit einer neuen Chance oder ob ich traurig sein soll damit es wieder einmal nicht geklappt hat.
@Mary28: Ich befinde mich seit ca. 5- 6 Monaten schon in der Behandlung mit der Schilddrüse. Habe es Gott sei Dank auch schnell testen lassen, da meine Mutter auch damit frühers Probleme hatte und das auch vererbar sein kann. Die Ursache selbst weis ich nicht. Der Wert selbst ist ja nicht dramatisch, denke ohne Kinderwunsch müsste man ihn gar nicht behandeln lassen, aber damit man einen kleinen Zwerg bekommen kann reichen die erhöhten Werte wohl aus damit sie Probleme machen. Welchen Wert hast du und in welcher Dosis nimmst du bereits deine Tabletten. Ich habe mit 25 mg pro Tag angefangen und alle vier bis sechs wochen das Blut testen lassen und dann immer um 25 mg erhöht. Befinde mich zur Zeit bei 75 mg täglich. Nächste Woche wird erneut getestet. Bin schon ganz gespannt. Versuche zusätzlich mit Ernährung meinen Jodhaushalt zu ergänzen. Hoffe es bringt jetzt endlich etwas. Im Internet stehen viele verschiedene Erfahrungsberichte. Bei den einen war die Einstellung der Werte ratz fatz erledigt bei den anderen hat es bis zu einem Jahr gedauert.