ich bin ganz neu hier bei myNFP und bin gerade etwas verwirrt. Ich habe mir alles genau durchgelesen, und ich denke ich habe die Regel auch soweit verstanden. Allerdings bin ich mir bei einer Sache nun unsicher.
Ich bin erst Mitte März angefangen, habe also noch keine auswertbare Kurve. Gestern Abend habe ich nun meine Tage bekommen und mir gedacht "für morgen trägst du dann Zyklusbeginn ein", sodass ich jetzt wirklich mal einen ganzen Zyklus lang beobachten kann. Aufgefallen ist mir allerdings dann heute morgen, dass sich meine Temperatur überhaupt nicht verändert hat. Ich dachte es sei so, dass die Temperatur zum Eisprung hin hoch geht und mit der Periode wieder absackt. Heißt das vielleicht dass heute noch gar nicht mein Zyklusbeginn ist und es sich doch noch eher um Schmierblutungen handelt? Im Vorfeld habe ich mich schon informiert, wie man denBeginn bestimmt, weil ich normalerweise immer Schmierblutungen vorher habe. Die hab ich dieses Mal auch gehabt, erst gestern abend war es dann "richtiges" Blut, also frisches. Zwar nicht viel, aber ok.
Oder ist es auch gar nicht so tragisch ob ich jetzt heute oder morgen als Zyklusbeginn eintrage?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und freue mich auf eure Antworten!

Schöne Grüße
Jenny
Der Vollständigkeit halber meine Kurve. Wie gesagt, nicht auswertbar da unvollständig... https://www.mynfp.de/display/view/gsoul9jwaocl/" target="blank