Jane: Danke damit du mich in der Liste runter gesetzt hast. Ich kann es immer noch nicht glauben, damit sich mein Eisprung so nach vorne verschoben hat.
Tiniy: Das tut mir total leid. Ist ja eine echt heftige Gesichte was ihr leider durchmachen musstet. Hoffe das Glück kommt bald zu euch.

Ich selbst nehme auch wie du beide Globolis. Und vielleicht hast du es ja schon gelesen, mein Eipsrung hat sich wohl nach vorne verschoben durch Ovaria comp. Letzten Zyklus schon um fünf Tage und jetzt wieder, da ich auch zum Teil zum kämpfen hatte, damit meine Hochlage etwas zu kurz war.
Zara: Ja du hast recht ich denke auch, damit die Globoli Ovaria comp das verursacht haben. Hoffe es bleibt nicht das einzig positive damit der Eisprung sich nach vorne geschoben hat

Zum Glück hat mich mein Gefühl wohl nicht getäuscht und wir haben die Herzen gut gesetzt diesen Zyklus trotz vorgeschobenen Eisprung.
Was mich nur wundert, damit der Zervixschleim so gar nicht zum Eisprung passt? Ovu kann ich wohl schlecht nachvollziehen, da ich ja auch mal nicht getestet habe.