Guten Morgen,
Gundi, cool. Wir haben beide den gleichen Beruf
ZaRa, ich komme sehr gut mit meinen beiden Chefs klar. Ich hatte aber eine sehr schlechte Ausbildungskanzlei und auch der Arbeitsplatz danach war sehr schlecht. Doch meine jetzigen Chefs sind großartig. Mein Chef ist 59 Jahre, der ist fast wie ein Papa zu mir. Seine Frau, die unsere Buchhaltung macht, ist auch ganz großartig. Chefin ist Fachanwältin für Familienrecht. Sie ist auch super lieb. Ich habe alle so sehr ins Herz geschlossen. sogar Chefin ihr Freund scheint mit mir klar zu kommen. Der arbeitet zwar nicht hier im Büro aber bei Weihnachtsfeiern ist er dabei. Früher war der total stoffelig, heute ist er sehr nett

Sie waren auch auf meiner Hochzeit. Es war so schön, dass sie da waren, so als Elternersatz

Bei nächsten FA-Termin werde ich die Ärztin mal fragen, was ich da machen kann bzw. warum die Knie immer so eklig weich sind.
Über SD-Probleme kann ich nichts sagen. Habe ich keine Ahnung von.
Mädels, ich wünsche Euch ganz viel Spaß am WE. Mein Mann hat morgen Geburtstag. Er muss erst noch arbeiten, danach hole ich ihn ab und wir fahren Heim, Kaffee trinken.