Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Cornella

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

TiniS, wenn ich aufgeregt bin, streichle ich immer eine meiner Katzen. Oder all gleichzeitig. Aber die kann ich nicht mitnehmen...
Ansonsten bin ich ganz schlecht im selbst beruhigen.

Ich frag mich auch, wie lange ich noch lernen soll. Macht es Sinn sich am Abend vor der Prüfung den Stoff nochmals anzusehen?

Zur Ablenkung klink ich mich dann doch wieder ein :D

TiniS und nigri: schon mal ein vorsichtiges "Herzlichen Glückwünsch"! Ich drück euch ganz fest die Daumen :flower:

Allen neuen Hühnern ein "Herzlich Willkommen" :flower:

Und allen, die gerade eine schwere Zeit durchmachen, schicke ich viel Energie! (Ich hab gelesen, dass jemand nur einen Eierstock hat? Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wer das war :silent: )

Ich versuch wieder regelmäßig mitzulesen
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Fibro

Beitrag von Fibro »

Das bin ich cornella ;)
Wurde letzen Mittwoch bei meiner Bauchspiegelung festgestellt :(
Bei mir fehlt die komplette rechte seite, Also Eileiter, Eierstock und die Gebärmutter ist rechts nicht gewölbt... :thumbdown: überall hier gerufen :yawn:

Bei den vielen Mädels und leider unsren ganzen problemchen kann man das schonmal durcheinander bringen oder vergessen was hier wer hat :shamebag: :flower:. Muss auch manchmal nach lesen :shamebag:
Zuletzt geändert von Fibro am Dienstag 25. April 2017, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Cornella

Beitrag von Cornella »

Das tut mir leid Fibro. Aber gib die Hoffnung nicht auf. Eine Arbeitskollegin wurde auch schwanger obwohl sie ihr einen Eileiter inkl Eierstock entfernt haben. Es gibt immer Mittel und Wege :flower: ;)

Ja, da hast du recht :lol:
Hier den Überblick zu behalten ist echt nicht so leicht :shamebag:
1. IVF 05/2019 - Negativ
1. Kryo 09/2019 - *
Fibro

Beitrag von Fibro »

Ja ich hoffe das es trotzdem klappt, aber ich hab jetzt noch mehr Angst und Zweifel wie vorher. :shamebag:
Ich denke mir, wenn es schon bei gesunden Mädels die alle Organe haben nicht klappen will, warum dann bei mir? :eh:
Momentan bin ich echt gefühlsmäßig irgendwie unten durch :roll:.

Aber aufgeben ist nicht, da muss ich jetzt irgendwie durch (vorallem mein geheule Mal abstellen was hier seit ner Woche herrscht) :shifty:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Kiya

Beitrag von Kiya »

@vivi

Ich glaube auch, dass er sich freuen würde, nach dem anfänglichen Schock. Aber noch ist es ja nicht so weit. Meine Kurve müsste eigentlich sichtbar sein.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Noodle

Beitrag von Noodle »

So..

Cornella, ich helfe mir bei Aufregung mit Bachblüten-Notfalldrops. Die waren bei mir bei den Prüfungen dann aber auch nicht mehr ausreichend. Denke mit nigris Tipps bist du gut beraten :) (Katzen knuddeln ist auch super, würde meine beiden auch gerne überall hin mitnehmen, aber is nich :( )

marte, du hast nur 4 Tage TL und NFP braucht glaube ich 6 zum auswerten? (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege)

teddys und Kiya, herzlich Willkommen! :wave:

teddys, der entspannte Hibbelthread war, soweit ich das herausfiltern kann, wohl mal von Mädels gegründet worden, die es mehr "darauf ankommen" lassen und weniger gezielt hibbeln. Mittlerweile sehe ich aber kaum noch einen Unterschied da, glaube ich :) Würdest du uns noch deinen Button basteln, damit wir mitfiebern können?

Kiya, Daumen sind gedrückt :)

Fibro, Tini geht uns BS Mädels gerade mit gutem Beispiel voran und ich würde sagen wir folgen einfach direkt nach. Wie wärs? ;) (Wenn sich mein Zyklus mal entscheiden könnte, CB blinkt schon seit 5 Tagen... :problem: )

Positiv getestet Bild

Loading... :love:

NMT Liste Bild

HL-Tag 10: kelly1412 Bild
HL-Tag 10: peabody Bild
HL-Tag 8: tari.lenasa Bild
HL-Tag 6: Coco3010 Bild
HL-Tag 4: AnWe00490 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 22: lottaanton Bild
ZT 19: Klapperstorch84 Bild
ZT 16: Anngscheid Bild
ZT 16: Cori1987 Bild
ZT 16: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 15: Fibro Bild
ZT 14: Noodle Bild
ZT 10: Knuddel082 Bild
ZT 9: Cornella Bild
ZT 4: Chichi2407 Bild
ZT 4: vivu Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Ellux Bild
Gali Bild
Julschen Bild
Kiwi84 Bild
Kiya Bild
KleineMagnolie Bild
Klimbim123 (Bitte noch Button einfügen :flower:)
marte Bild
Mauwi Bild
Minky Bild
morgonljuset Bild
nigri1983 Bild
Princeszin Bild
Quasimodo0815 Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild
teddys (Bitte noch Button einfügen :flower:)

Unsere verschollenen Hühner Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild, Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
teddys

Beitrag von teddys »

wie füg ich denn einen button ein?
und, was ist das eigentlich? :?
Noodle

Beitrag von Noodle »

teddys, der Button ist das, was wir alle in unserer Signatur haben. Der verlinkt direkt zu unserern aktuellen Kurven. Schau mal hier:
Noodle hat geschrieben:Also:
Erst hier https://www.mynfp.de/signature/select/" target="blank BB-Code auswählen und kopieren und dann hier einfügen ucp.php?i=profile&mode=signature" target="blank
In Worten: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen. Voilà :)
Da du ja glaube ich noch nicht misst, fällt das aktuell noch für dich weg, aber wäre dann für die Zukunft schön :)
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Cornella

Beitrag von Cornella »

Fibro, Hab keine Zweifel. Schau, bei mir sind alle Organe vorhanden und ohne künstliche Befruchtung wird das trotzdem nichts werden. Die Anzahl der Eierstöcke sagt nichts aus :)

Ich versteh sehr gut, dass du emotional momentan sehr belastet bist. Das steht dir auch zu!
Heul dich doch einmal richtig aus. Nicht nur ein bisschen, sondern gönn dir wirklich den Luxus und heul aufs grauenhafteste drauf los bis nix mehr raus kommt. Mir hilft das :oops:

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!! :flower:

Noodle, ich würd sie auch gern überall dabei haben. Da fängt es aber schon am logistischen zu scheitern an. Wie soll ich drei Boxen mit 2 Händen tragen?! :lol:
1. IVF 05/2019 - Negativ
1. Kryo 09/2019 - *
teddys

Beitrag von teddys »

noodle: dankeschön :) hab ich gleich erledigt.
nein ich messe noch nicht. hab bisher ja nur das ohrthermometer zu hause (stell mir das grad vor :shamebag: )
aber heute soll mein neues ankommen (spätestens morgen) und dann leg ich auch mit messen los :thumbup:
Antworten