Ovu negativ, zs brockig, mittelschmerz vorhanden

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
Linchen3112

Ovu negativ, zs brockig, mittelschmerz vorhanden

Beitrag von Linchen3112 »

Hallo zusammen!

Ich bin total neu in der Materie nfp. Ich habe diesen Zyklus auch einfach mittendrin angefangen, daher ist meine Kurve Null auswertbar. Ist für mich allerdings auch nicht schlimm, da ich einfach schon mal anfangen wollte zu üben. Ich habe eine Zyklus von 24-27 Tagen. 2. Hälfte liegt laut ovus zwischen 10-12 Tage.

So jetzt zu meiner Frage:

Ich habe heute extremes ziehen in den Eierstöcken. Mein zs ist weiß und sehr brockig. Die ovus (10) sind seit ZT 9 negativ. Zwischendurch war mal ein Anstieg aber dann wieder fast keine Linie dann gestern und heute morgen wieder leichter Anstieg und heute Abend negativ.

Nmt ist wahrscheinlich am 5.5
Letzte mens fing am 9.4 an

Hat irgendeiner eine Idee? Hatte das auch schon mal jemand?

Ich Danke euch für eure Zeit❤
Hexe_Clari

Re: Ovu negativ, zs brockig, mittelschmerz vorhanden

Beitrag von Hexe_Clari »

Hallo Linchen,
Kannst du mal deine Kurve verlinken(unten rechts am Zyklusblatt den Link kopieren)? So finde ich schwierig sich ein Bild zu machen.
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Linchen3112

Wie gesagt habt mittendrin angefangen und deshalb ist sie nicht auswertbar :D

Aber zum üben und lernen reicht es mir diesen Monat auch^^
Hab schon einiges gelernt.

https://www.mynfp.de/display/view/myd9nnx7b8gv/" target="blank

Danke dir
_ZaRa_

Beitrag von _ZaRa_ »

Hallo Linchen, das sieht doch schon mal gut aus. Evtl. wird ZT 16 deine ehM werden. Dafür musst du den Wert morgen noch abwarten. Dann wäre der ES in etwa zwischen ZT14 und ZT17. Deine Schleimkürzel sind teilweise falsch. Der SH ist momentan an ZT 15. Das würde dann auch zur vermutlichen ehM passen. Die ULS von gestern können, müssen aber nicht und sind auch unzuverlässig, auf einen ES gestern hindeuten. Das würde dann vllt auch mit dem zarten Ovu von gestern morgen übereinstimmen. Aber Ovus sind einfach nicht zuverlässig genug, weil LH wellenartig ausgeschüttet wird und du das ja auch selber siehst anhand der erst ansteigenden Tests, die danach negativ werden und dann wieder langsam steigen. Warte einfach mal auf den Wert morgen und korrigiere deine Schleimkürzel. Im Nachhinein wirst du selber auch schlauer werden. Falls noch Fragen sind, einfach fragen :flower:
Linchen3112

Ich danke dir vielmals!
Ja ich dachte: ach komm fängst jetzt schon mal an, dass du dann nächsten Zyklus besser vorbereitet bist :D Daher hab ich die Ovus parallel gemacht, damit ich schlauer werde was die Tempi angeht.
Tja und dadurch wurde ich nur noch veriwrrter :D
Linchen3112

Hier nochmal meine ovus

Bild
Antworten