Finja, deine Temperatur geht ja schön nach oben, bald hast du bestimmt deine Hochlage
 Dein letzter Zykkus mit der 14 tägigen Hochlage war ja auch fies, da macht man sich schon Hoffnung dass es geklappt hat oder? Und dann fällt die Temp doch wieder ab... andererseits sind lange Hochlagen ja was Gutes, genug Zeit jedenfalls für die Einnistung
  Dein letzter Zykkus mit der 14 tägigen Hochlage war ja auch fies, da macht man sich schon Hoffnung dass es geklappt hat oder? Und dann fällt die Temp doch wieder ab... andererseits sind lange Hochlagen ja was Gutes, genug Zeit jedenfalls für die Einnistung  
Wie stark war denn die Einnistungsblutung? Ist die Temp oben geblieben dabei oder gefallen?
Smartie, wie sieht es bei dir aus?
Ich hab vorgestern eine starkeund gestern eine normale Blutung gehabt, heute nur noch SB. Meine Mens geht immer nur zwei drei Tage, ich bin sicher dass es keine Einnistungsblutung war, leider

die Temp ist seitdem ja auch sehr niedrig. Aber es ist nicht so schlimm, solange es irgendwann dieses Jahr klappt bin ich happy....
  die Temp ist seitdem ja auch sehr niedrig. Aber es ist nicht so schlimm, solange es irgendwann dieses Jahr klappt bin ich happy.... 

In welcher Ssw bist du jetzt? Fühlt sich das Stillen jetzt anders an? Wie alt ist dein erstes Kind nochmal?
 In welcher Ssw bist du jetzt? Fühlt sich das Stillen jetzt anders an? Wie alt ist dein erstes Kind nochmal?  
  . habe die letzten monate auch auf ne einnistugsblutung gehofft, wenn bis ES+10 keine blutung da war wusste ich immer schon irgendwie dass es nicht geklappt hat. und so ein mythos ist das garnicht, kenne tatsächlich einige, die eine hatten. hab mal gegoogelt liegt wohl etwa bei ner wahrscheinlichkeit von 20% dass eine vaginale blutung auftritt. vermutet wird aber auch, dass es bei den meisten frauen zu einer blutung kommt, die nur nicht bemerkt wird, da sie so schwach ist.
 . habe die letzten monate auch auf ne einnistugsblutung gehofft, wenn bis ES+10 keine blutung da war wusste ich immer schon irgendwie dass es nicht geklappt hat. und so ein mythos ist das garnicht, kenne tatsächlich einige, die eine hatten. hab mal gegoogelt liegt wohl etwa bei ner wahrscheinlichkeit von 20% dass eine vaginale blutung auftritt. vermutet wird aber auch, dass es bei den meisten frauen zu einer blutung kommt, die nur nicht bemerkt wird, da sie so schwach ist. : ich hatte auch eine in meiner 1. Schwangerschaft (siehe Zyklus 16). Es war zwar nur eine minimale Schmierblutung, aber vorher hatte ich sowas nie mitten im Zyklus.
 : ich hatte auch eine in meiner 1. Schwangerschaft (siehe Zyklus 16). Es war zwar nur eine minimale Schmierblutung, aber vorher hatte ich sowas nie mitten im Zyklus.