na alles gut bei Euch?
Jane, Du hast das so schön geschrieben wegen Gundi. Ich hatte beim Lesen echt Tränen in den Augen.
Es wäre echt schön, wenn wir alle gemeinsam in einen Thread umziehen würden und gemeinsam unsere Schwangerschaft erleben könnten. Wäre echt toll.
Ich weiß nicht, ob ich es euch schon erzählt hatte, aber mein M hat ja Probleme mit dem "in mir kommen". So, jedenfalls gab es mal eine Zeit, wo es sogar geklappt hat. Anfang des Jahres. Doch da hatte ich noch die Pille genommen, abgesetzt hatte ich die dann Mitte Januar. Seitdem wir aktiv in der Kinderplanung sind, kann er auf einmal nicht mehr in mir kommen. Es war schon, seitdem wir uns kennen gelernt haben, sehr schwer für ihn. Gestern hat er sich entschuldigt und meinte, dass er nicht mehr so kommen kann (also in mir), es geht nur noch mit der Hand. Ich habe ihm dann gesagt, dass wir vielleicht mal versuchen sollten, die Ursache zu suchen. Er so: Nee, da gibt es keine Ursache, das ist bei mir schon immer so gewesen.
Ich weiß nicht, irgendwas muss es doch sein. Hat jemand von Euch auch solche Probleme? Ich hab ja eher die Vermutung, dass er durch den Druck, den er sich grad selbst macht, nicht kann. Er meint aber, dass das nicht so wäre. Er meinte aber, als er wusste, wann meine fruchtbaren Tage so ungefähr sein werden, dass wir viel hibbeln müssen, damit endlich was passiert...das macht mich echt irre

Ach Mädels...