Hi Mädels,
denke dies wir mein letzter längerer Post, bevor ich mich 3 Wochen in den Urlaub verabschiede...
Babsi, ich denke, es macht bestimmt einiges aus, wenn man wieder entspannt bei der Sache ist und das Druck einem dabei eher im Weg steht, dass hört man wohl nicht umsonst so oft. Der Körper reagiert ja auf den Druck mit Stresshormonen und ich glaube schon dass die einem da übel reinspielen können. Der Körper reagiert auf Stresshormone, kann ich mir vorstellen, eher mit nem "Oh, jetzt mal lieber keine Schwangerschaft in Gang bringen" und gibt es diese nicht, wird wahrscheinlich eher das Go! gegeben.....
Jane und Zara, wie ist das eigentlich mit den Ovus....stresst Euch das nicht total? Ihr seid doch beide noch im normalen Rahmen mit den Übungszyklen, was gab bei Euch den Ausschlag alles noch detaillierter zu bestimmen, als es mit Temperatur und vor allem ZS möglich ist? Ich hätte wahnsinnig bammel davor, nicht mehr nur auf mein Gefühl zu hören, was den Sex angeht, sondern zu viel nach Testergebnissen zu gehen... Allerdings macht mich ja auch schon eine Temperaturkurve kirre
Danke an alle Daumendrücker
Bisher noch immer keine Mens in Sicht, aber immer etwas zu spüren, irgendwas arbeitet da auf jeden Fall.....Allerdings muss ich mich jetzt gedanklich erstmal auf das Testen morgen einstellen, das ist grade einfach eine so surreale Vorstellung, mein Kopf kommt noch gar nicht darauf klar dass auch mein Körper soetwas wie Schwangerschaft kann, nicht nur andere Frauen....wisst Ihr was ich meine?
Falls der Test positiv ist, kann kann ich auch erstmal gar nicht mit meiner Frauenärztin schnacken, da ich ab Sonntag 3 Wochen in die USA fliege....
Naja, ich gebe Euch morgen noch schnell ein kurzes Update