Kiya hat geschrieben:
me
ich weiß nicht mehr was ich von dem ganzen halten soll. Irgendwie traue ich mich nicht mit einem teuren Test zu testen, da ich Angast habe, dass die 1.hM erst am ZT22 war und ich somit erst bei ES+12 bin.
Symptome habe ich eigentlich gar keine. Ab und an mal ziehen im linken Hüftknochen, ergo Rückenschmerzen. Leichter Druck links im Unterleib. Aber das kann auch alles PMS sein und ist mir irgendwie nicht aussagekräftig genug.
Einzig meine Temperatur ist komisch. Ich habe keine Tagesschwankungen mehr. Also meine Temperatur ist immer zwischen 36,65 und 36,80. Das war sonst nicht so, da hatte ich ziemlich gleichmäßig Schwankungen von 0,5 Grad zu morgens.
Ich hab Angst am Ende enttäuscht zu werden. Gebärmuttermund ist immer morgens fest verschlossen und öffnet sich tagsüber ein bisschen, dann sehe ich aber auch ZS und denke mir, dazu muss er sich ja etwas öffnen.
Sorry für den Egopost.
Egoposts sind ja hier erwünscht

wir müssen ja up-to-date sein
Kann mir gut vorstellen wie es dir geht, wie oft hab ich da gesessen und gedacht "machste jetzt ein Test oder warteste noch ein zwei Tage?". Dann immer diese scheiss Symptome oder PMS die einem irgendeinen Mist vorgaukeln. Einfach nur nervig und irritierend.
Wenn du dir nicht sicher bist ob du testen willst, lass es

andereseits ich hab immer getestet damit ich endlich aufhören konnte mir gedanken zu machen. Ich war zwar dann down weil das Ergebnis negativ war, aber ich wusste schon vor der Mens was sache ist und musste nicht unnötig weiter mir Gedanken machen. Das ist so meine Einstellung zum testen
Und schlagt mich, aber ich bin weiterhin der Meinung ES war an ZT 22/23... Dann könnte man den niedrigen Wert an HL10 nämlich als Östrogenabsacker ansehen der ja meist 5-7 Tage nach ES zu beobachten ist und du wärst jetzt erst an HL11/12 (alles nur Theorien)

Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019