@Julschen
Alles ok bei dir? Was ist denn los?
@nigri
Dir einen wunderwunderschönen Urlaub! Viel Sonne und Erholung.

@Teddy
Ruhig Blut.

Ich werde im Juni auch so einen haben, da mein Freund da genau in der fruchtbaren Phase eine Woche weg sein wird.
 Ich werde im Juni auch so einen haben, da mein Freund da genau in der fruchtbaren Phase eine Woche weg sein wird.   Gute Besserung in der Zwischenzeit!
 Gute Besserung in der Zwischenzeit! 

an HL-Tag 13. Noch 1 Tag bis zur Mamiliste.
 an HL-Tag 13. Noch 1 Tag bis zur Mamiliste. 

)
 )

, Lotusblüte87
, Lotusblüte87  , Aichkatzi
, Aichkatzi  , Schneeflöckchen1
, Schneeflöckchen1 

, Joolz
, Joolz  , Hamsterlinchen
, Hamsterlinchen  , Jana_91
, Jana_91 
 , cleo1209
, cleo1209  , SternRun
, SternRun  , Kimmy1989
, Kimmy1989  , Deorilys
, Deorilys 

, Cutie7
, Cutie7 
 , Princess3
, Princess3  , Sandra27
, Sandra27  , PippiLangstrumpf86
, PippiLangstrumpf86  , Noe83
, Noe83  , Eva86
, Eva86 
 , Sportmama
, Sportmama  , vila
, vila  , Snowwhite08
, Snowwhite08  , fuchsi
, fuchsi 
 war irgendwie optimistisch, weil die hl endlich mal länger als 10-11 Tage war, aber hilft trotzdem nicht.
 war irgendwie optimistisch, weil die hl endlich mal länger als 10-11 Tage war, aber hilft trotzdem nicht.  

,
 , Aber das war auch schon vorher so (... sagt zumindest mein Mann
  Aber das war auch schon vorher so (... sagt zumindest mein Mann   )
 )

Null Mens-Schmerzen hätte ich auch gerne, heute wieder volles Programm
  Null Mens-Schmerzen hätte ich auch gerne, heute wieder volles Programm   Probiere heute zum ersten Mal ein Wärmepflaster für Regelbeschwerden aus. Fühlt sich an sich recht angenehm an mit der Wärme, der Effekt ist so semi-gut. Ich hatte mir mehr erwartet, gerade auch bei dem Preis. Im Sitzen ist es ok, da liegt es ja stärker an. Morgen ist der ganze Spuk gott sei Dank wieder vorbei... Mir hatte aber jemand mal Magnesium empfohlen ab ca. 1 Woche vorher. Nimmt jemand das von euch auch und wenn ja, welche Dosierung?
 Probiere heute zum ersten Mal ein Wärmepflaster für Regelbeschwerden aus. Fühlt sich an sich recht angenehm an mit der Wärme, der Effekt ist so semi-gut. Ich hatte mir mehr erwartet, gerade auch bei dem Preis. Im Sitzen ist es ok, da liegt es ja stärker an. Morgen ist der ganze Spuk gott sei Dank wieder vorbei... Mir hatte aber jemand mal Magnesium empfohlen ab ca. 1 Woche vorher. Nimmt jemand das von euch auch und wenn ja, welche Dosierung? Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!
 Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!  
 aber dann sieht man dafür auch was
 aber dann sieht man dafür auch was