chichi
oh ja das ist doch ein super vorhaben! schönes wetter ist hald schon auch sehr hilfreich...
und ein hund kann ja auch "hobby" bzw. leidenschaft sein

Leicht dehydriert schreib ich mal was: tsh,ak, freie Werte, ferritin, transferritin, b12, folsäure, jod, Vitamin d.morgonljuset hat geschrieben:Hey Mädels, ich bekomme am Do. Blut abgenommen und würde gerne ein paar Werte zwecks Kinderwunsch abnehmen lassen. Wer von euch hat da Erfahrungen und mag diese mit mir teilen?

und gerade ist mein hobby meinen mann zum thermomix überreden... was da an zeit drauf geht
 und gerade ist mein hobby meinen mann zum thermomix überreden... was da an zeit drauf geht   

aber sind ja super viele gute herzchen! ich halte die daumen gedrückt!
 aber sind ja super viele gute herzchen! ich halte die daumen gedrückt! viel erfolg beim überreden!
 viel erfolg beim überreden! Ich hoffe auch, dass das schöne Wetter zuträglich ist, um motivierter zu sein
 Ich hoffe auch, dass das schöne Wetter zuträglich ist, um motivierter zu sein  
  Bin doch ein freier Mensch und solange es mein Geld ist...
  Bin doch ein freier Mensch und solange es mein Geld ist... 

Ja normalerweise mach ich das auch. Aber bei über 1000euro sprechen wir uns schon ab.Chichi2407 hat geschrieben: teddys, warum musst du ihn überreden? Ich kaufe mir einfach was ich für richtig halteBin doch ein freier Mensch und solange es mein Geld ist...