Danke für die Liste und eure Ratschläge.
Ich selber werde natürlich demnächst alles checken lassen, aber wäre schön, wenn der Mann mitzieht. Das hab ich ihm auch so gesagt. Aber in seiner Wahrnehmung probieren wir es ja noch gar nicht richtig.

Ist wahrscheinlich für Männer anders. Wir Frauen beobachten natürlich alles ganz genau und wissen wo in unserem Zyklus wir stehen.
Ich hab auch eine Freundin, die hat die Einnistungsblutung für ihre Mens gehalten und wusste erst sehr spät, dass sie schwanger ist.
Nach Mumps hab ich den Mann auch schon gefragt, da war er sich aber nicht sicher.
Meine Blutwerte und so hab ich ja schon im Blick, bin ja auch ne Schilddrüsenpatientin. Ich gebe dem Ganzen noch Zeit bis zum Sommer und dann mal weiterschauen. Ich hab auch Angst, dass wenn ich erst mal zum Arzt gehe, alles gar nicht mehr entspannt wird und wir dann offiziell zu einem Problemfall werden. Ich weiß nicht, ob ihr versteht was ich damit meine.
Chichi, lustige Anekdote und schönes Profilbild.
Vivu, Bilchin und Anngscheid, ich hoffe eure Zyklen regulieren sich bald und die Eier hüpfen (wieder).
Ich bin noch über Himmelfahrt weg und hab keine Lust zu messen. Vielleicht komm ich danach wieder mit hoch. Mal sehen.
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!