... trotzdem

Liebe Sig.gi,Sig.gi hat geschrieben:Am 1. Tag der Periode habe ich meistens Ruhe, komischerweise. Bei mir ist der 2. Tag oft am schlimmsten. Hm...Ami hat geschrieben:..sagt mal bitte, wisst irh vielleicht warum es sticht manchmal am ersten Tag der Periode so sehr im Eierstock??
Dass es generell schlimmer wird, könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass die Eierstöcke ja doch so langsam "am Ende" sind, sprich
wegen "Verschleiß" und Vernarbungen mehr schmerzen. Also zumindest empfinde ich diese Stiche hin und wieder schlimmer als noch vor Jahren.
Heute ZT19 und nixtja, bin gespannt, ob noch ein ES kommt.
Euch ein schönes Wochenende, das mit dem Wetter hat sich ja leider schon wieder erledigt, hier regnet´s nur
LG
Sig.gi
Ja, da hast du wohl RechtAmi hat geschrieben: aber wenn ich bedenke, dass ich jetzt 44 bin und meine Mami hatte ihre MS bis 59... na , dann guten Tag!
da war ich gestern abend vorm schlafen gehen noch auf Toi und es kam ein Schwall Blut und ich hab mich schon gefreut, dass die ersten beiden schlimmen Tage nicht in den Urlaub fallen ... war der Tampon heute morgen nahezu weiß und auch sonst ist nix mehr zu sehenD_ hat geschrieben: Hoffentlich geht's bei Dir auch bald los, kleinertanztiger. Ich drück die Daumen.
Und kleinertanztiger? Bist du im Urlaub verschont geblieben und die Blutung kam dann doch noch durch?kleinertanztiger hat geschrieben: ... war der Tampon heute morgen nahezu weiß und auch sonst ist nix mehr zu sehen![]()
man nervt mich das grad