Ooooh, herzlichen Glückwunsch Anngscheid wie schön!
Endlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.
Cornella hat geschrieben:Liebe Noodle, das waren tolle Worte
Weh getan hat's nur als beim Essen alle zu mir meinten "Wir haben Wetten abgeschlossen und die Meisten haben auf dich gewettet, aber jetzt hat dich die V. anscheinend überholt".
wie unsensibel kann man denn nur sein. Mehr als Poppen und zum FA gehen, geht nun mal nicht.
Cornella hat geschrieben:
Schreien könnte ich...
kann ich verstehen. Fühl dich gedrückt.
Cornella hat geschrieben:
Quasimodo, bei mir sind es jetzt 20 Zyklen. Ich glaub, ich fall ein bisschen aus dem statistischen Rahmen
das dachte ich mir damals auch, als ich die Statistik sah.
Traue nur einer Statistik,die du selber...
Ich mag Statistik(en) auch nicht,deshalb ja Numerik
Endlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.
Ich bin in 2 Wochen schon 1 Jahr verheiratet! Genieß die Vorfreude! Denn danach ist alles wieder wie vorher der Mann lässt immernoch die Klamotten überall liegen und beim Putzen und saugen gibt es bei uns nur finde Räume, auch hinter der Tür hört abrupt der Raum auf
@nigri! Müssen wir dich denn jetzt nicht Mal nach oben setzen?
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
nigri Ich drück dir ganz fest die Daumen. Ich hibbel bei dir fast mehr mit als bei mir selbst. Ich wünsche es dir so sehr und hoffe nach den ganzen Untersuchungen geht nun endlich alles gut.
Ich komme leider nur noch zum mitlesen und weniger zum schreiben. Tut mir Leid.