Sanchez hat geschrieben:Vielen Dank ihr lieben
Meine Signatur sollte nun geändert sein
Wir schaffen es alle, schön weiter hibbeln??
Deine Kurve kenne ich doch Hab dazu mal irgendwo etwas kommentiert...
Endlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.
Sanchez hat geschrieben:Vielen Dank ihr lieben
Meine Signatur sollte nun geändert sein
Wir schaffen es alle, schön weiter hibbeln??
Deine Kurve kenne ich doch Hab dazu mal irgendwo etwas kommentiert...
Ja hast du tatsächlich? Konnte mich aber erst jetzt zu euch gesellen, da ich vorher noch in der hL war?
Hat aber nun noch nicht geklappt und ich hibble weiter??
Mein OneStep SST hat heute morgen innerhalb 1-2 Minuten eine wirklich hauchzarte aber sichtbare 2. rosa Linie produziert. Schon gestern hatte er eine leichte VL. Das hatte ich noch nie, und ich teste schon eine Weile mit denen. Waren bisher immer blütenweiß. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Traue den Dingern keinen Meter weit. Bleibt wohl nix, als heute mittag mal einen anderen Test zu kaufen und morgen früh gegen zu testen. Habe aber keine große Hoffnung, ehrlich gesagt.
Positiv getestet
nigri1983 an HL10
Knuddel082 an HL 10, noch 3 Tage bis zur Mami-Liste
Danke für die Liste Noodle und meine Daumen hast du auf jeden Fall.
edit: grad mal dein Bild angeguckt. Der ist aber voll positiv und auch keine Ratelinie. Schon mal vorsichtige Glückwünsche
Zuletzt geändert von nigri1983 am Freitag 9. Juni 2017, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Endlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.
Noodle so sieht doch keine OneStep VL aus - und du willst echt nicht wissen wieviele davon ich schon verbraten habe! Die haben bei mir jedoch noch negativ angezeigt wenn babytest schon wirklich eindeutig positiv waren!
Ich fress nen Staubsauger wenn Du nicht schwanger bist
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 + Tochter ‘21