Hibbelhühner 2017
- tari.elansa
Re: Hibbelhühner 2017
Hallo ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so ruhig war. Ich habe immer mal wieder reingeschaut und mitgelesen, aber kam nicht so recht zum Antworten.
Noodle und Knuddel, es tut mir so leid für euch! Ich wünsche euch ganz viel Kraft! Fühlt euch umarmt!
nigri, ich freu mich total für dich! Der Krümel scheint es ernst zu meinen.
Wann hast du denn heute den Termin für US? Ich drücke dir die Daumen, dass alles so ist, wie es sein sollte und du euren Krümel dein Leben lang nicht mehr los wirst!
vivu, aus deinem Zyklus werd ich auch nicht so recht schlau. Den hast du manuell ausgewertet, oder? Was mich skeptisch macht, ist dass du kein TL-Werte unter der Hili hast und deine HL-Werte ja auch immer wieder darauf abfallen. Ich glaube, die Auswertung kommt da nicht hin... Du hattest ja auch noch keinen positiven Ovu, oder? Machst du die noch weiter? Welche benutzt du da?
Zu mir: Ich bin gerade wieder super hibbelig geworden und würde am liebsten direkt testen.
Gott sei Dank hab ich so viel zu tun und immer Programm, dass ich nicht so viel Zeit habe, mich mit mir selbst zu beschäftigen. Ich habe nach meinem Gyn-Termin vorletzte Woche eine Creme für meine Brüste bekommen, damit ich nicht immer so starke Brustschmerzen in der zweiten Zyklushälfte habe. Die schmier ich schon fleißig und hoffe, dass das besonders vor NMT hilft, nicht ständig dran zu denken. Seit heute hab ich aber so ein Druckgefühl im Unterleib.
Ich lasse euch allen ganz liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen da
tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so ruhig war. Ich habe immer mal wieder reingeschaut und mitgelesen, aber kam nicht so recht zum Antworten.
Noodle und Knuddel, es tut mir so leid für euch! Ich wünsche euch ganz viel Kraft! Fühlt euch umarmt!

nigri, ich freu mich total für dich! Der Krümel scheint es ernst zu meinen.

vivu, aus deinem Zyklus werd ich auch nicht so recht schlau. Den hast du manuell ausgewertet, oder? Was mich skeptisch macht, ist dass du kein TL-Werte unter der Hili hast und deine HL-Werte ja auch immer wieder darauf abfallen. Ich glaube, die Auswertung kommt da nicht hin... Du hattest ja auch noch keinen positiven Ovu, oder? Machst du die noch weiter? Welche benutzt du da?
Zu mir: Ich bin gerade wieder super hibbelig geworden und würde am liebsten direkt testen.

Ich lasse euch allen ganz liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen da
Hallo,
Es tut mir leid das ich mich nie melde u dann nur so ein blöder Ego Post !
Ich arbeite wieder u dann noch der knirps - Ich komm wirklich zu nichts - zu meiner verteidigung:)
Auf der anderen Seite
Ich arbeite wieder u dann noch der knirps - Ich komm wirklich zu nichts - zu meiner verteidigung:)
Auf der anderen Seite
Hey
Auf der anderen Seite macht mich der Kinderwunsch so traurig das ich alles meide was mich daran erinnert. Eigentlich sollte ich doch schon längst wieder Kugeln :/
Naja lange Rede kurzer sinn. Mein Mann hat ein spermiogramm machen lassen. Qualität u Geschwindigkeit sei in Ordnung - die Anzahl sei aber unter dem Grenzwert. Ich bin echt Grad so unfassbar traurig. Der Arzt sagt nur wir haben ja schon 1 Kind dann wird es irgendwann wieder Klappen. Na herzlichen dank.
Kennt sich damit der aus?
Auf der anderen Seite macht mich der Kinderwunsch so traurig das ich alles meide was mich daran erinnert. Eigentlich sollte ich doch schon längst wieder Kugeln :/
Naja lange Rede kurzer sinn. Mein Mann hat ein spermiogramm machen lassen. Qualität u Geschwindigkeit sei in Ordnung - die Anzahl sei aber unter dem Grenzwert. Ich bin echt Grad so unfassbar traurig. Der Arzt sagt nur wir haben ja schon 1 Kind dann wird es irgendwann wieder Klappen. Na herzlichen dank.
Kennt sich damit der aus?
Positiv getestet
NMT Liste
HL-Tag 14: morgonljuset
HL-Tag 14: Anngscheid
HL-Tag 12: peabody
HL-Tag 11: Chichi2407
HL-Tag 11: kelly1412
HL-Tag 5: tari.elansa
HL-Tag 4: Coco3010
warten auf ehM
ZT 66: EmilyErdbeer16
ZT 25: vivu
ZT 19: Nick
ZT 14: Baby2017
ZT 13: Quasimodo0815
ZT 11: Fibro
ZT 11: lottaanton
ZT 9: Sanchez
ZT 8: ChristinaH_
ZT 8: Princeszin
ZT 4: Knuddel082
ZT 4: Lillymiau
ZT 3: Noodle
ZT 2: Cori1987
Pause-/Warteraum
Bilchin
Cornella
Ellux
Julschen
Kiwi84
Kiya
Klapperstorch84
marte
Mauwi
Minky
nigri1983
schwesthi
silver23
Sunny283
Sylvi40
Unsere verschollenen Hühner
Wir haben es geschafft
2017
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel
, Joolz
, Hamsterlinchen
, Jana_91 
Augustmamis: Babybel1988
, cleo1209
, SternRun
, Kimmy1989
, Deorilys 
Septembermamis: bibbit
Oktobermamis: Chriss2908
, Cutie7 
Novembermamis: RunningBanana
, Princess3
, Sandra27
, PippiLangstrumpf86
, Noe83
, Eva86 
Dezembermamis: FrauSnurb
, Sportmama
, vila
, Snowwhite08
, fuchsi 
2018
Januarmamis: AnWe00490
, Gali
, teddys
, fairydustdancer 
Februarmamis: loading...

NMT Liste

HL-Tag 14: morgonljuset

HL-Tag 14: Anngscheid

HL-Tag 12: peabody

HL-Tag 11: Chichi2407

HL-Tag 11: kelly1412

HL-Tag 5: tari.elansa

HL-Tag 4: Coco3010

warten auf ehM

ZT 66: EmilyErdbeer16

ZT 25: vivu

ZT 19: Nick

ZT 14: Baby2017

ZT 13: Quasimodo0815

ZT 11: Fibro

ZT 11: lottaanton

ZT 9: Sanchez

ZT 8: ChristinaH_

ZT 8: Princeszin

ZT 4: Knuddel082

ZT 4: Lillymiau

ZT 3: Noodle

ZT 2: Cori1987

Pause-/Warteraum

Bilchin

Cornella

Ellux

Julschen

Kiwi84

Kiya

Klapperstorch84

marte

Mauwi

Minky

nigri1983

schwesthi

silver23

Sunny283

Sylvi40

Unsere verschollenen Hühner

Wir haben es geschafft

2017
Junimamis: RosaEule

Julimamis: Meljoel

Augustmamis: Babybel1988

Septembermamis: bibbit

Oktobermamis: Chriss2908

Novembermamis: RunningBanana

Dezembermamis: FrauSnurb

2018
Januarmamis: AnWe00490

Februarmamis: loading...
Oje, nigri, was ist passiert????? Fühl dich auf jeden Fall für's erste Mal gedrückt 

Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
1. IVF 05/2019 - Negativ
1. Kryo 09/2019 - *
Es ist kein Embryo da, keine Fruchtanlage, nicht mal der Dottersack war noch darstellbar.Cornella hat geschrieben:Oje, nigri, was ist passiert????? Fühl dich auf jeden Fall für's erste Mal gedrückt
Das tut mir so leid. Dieses Mal hätte ich wirklich gedacht, dass es funktioniert hat
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
1. Kryo 09/2019 - *
1. IVF 05/2019 - Negativ
1. Kryo 09/2019 - *
Die FH -Größe hat sich zwar verdoppelt und sitz ganz weit oben in der GM. Aber wenn selbst der Dottersack nicht mehr darstellbar ist...