Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Julschen

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Julschen »

Das tut mir leid!!!
Was sagt denn dein Arzt dazu?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Julschen hat geschrieben:Das tut mir leid!!!
Was sagt denn dein Arzt dazu?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Abwarten, Kontrolle, er könne nix weiter dazu sagen.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Cori1987

Beitrag von Cori1987 »

schnell vorab bevor ich mich heute Abend ausführlich melden kann:

Liebe nigri, ich bin fassungslos :(
Das tut mir sehr Leid! :( Fühl doch umarmt!
Bin grad total geschockt :(
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
morgonljuset

Beitrag von morgonljuset »

Knuddel, Noodle... Was soll ich sagen.. Es tut mir so leid! Ich schicke euch ein großes Paket Kraft! Das ist einfach nur traurig...

Nigri, kann es sein, dass Du einen Eckenhocker hast? Hab das schonmal irgendwo gelesen, dass erst nichts zu sehen war und dann, schwupps, war plötzlich ein blubberndes Herz zusehen. Hast Du nochmal einen Kontrolltermin? Ich mag die Hoffnung irgendwie nicht ganz aufgeben...
So oder so, fühl Dich mal gedrückt! Auch Dir schicke ich ein großes Paket Kraft und Zuversicht! Es ist ja eindeutig, dass jemand unbedingt bei Dir einziehen möchte. Es sind nur Stolpersteine im Weg, die es gilt, zur Seite zu räumen. Da hast Du wirklich eine Aufgabe... Und mit der KiWu schon mal einen guten Partner an der Hand, um sie zu meistern!!! :flower:

Ich selbst bin heute nach ein paar hoffnungsvollen Tagen neu gestartet. Zur Zeit schwebe ich zwischen Resignation und Enthusiasmus. Hach ja, irgendwann wird es klappen. Wir dürfen alle nicht aufhören daran zu glauben. Und wenn das nicht so recht klappen will, müssen wir halt so tun als ob. Der Wunsch nach Familie, nach Kindern, kann wirklich eine treibende Kraft sein..
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Danke Morgon

Ich glaube nicht an die Eckenhockertheorie. Hab ich schon mal gemacht und war bitter enttäuscht danach.

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass ich danach noch einen weiteren SS-Versuch verkrafte. Immer und immer und immer wieder. Mein Körper will das scheinbar nicht.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
morgonljuset

Beitrag von morgonljuset »

Nigri, ich glaub ich kann das nachvollziehen. Ich sitz hier eh schon die ganze Zeit und bewundere Dich für Deine Stärke. Ich weiß nicht, ob ich so stark wäre wie Du. Wahrscheinlich nicht.
Ich kann auch verstehen, dass Du die Hoffnung auf einen Eckenhocker nicht hast. Das übernehme ich gerne für Dich.
Vergiss nicht, Du bist eine starke Frau!
Wenn Du magst, fühl Dich umarmt!
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Danke Morgon.

Bild
vivu

Beitrag von vivu »

tari.elansa: Ich hatte manuell ausgewertet, weil bei der automatischen der angebliche Eisprung noch unrealistischer war. Aber die jetzige Auswertung ist es auch. Ich hatte noch nie einen positiven Ovu - den einen Tag war der wirklich fast positiv, aber abends negativ. Und weil die Temperatur auch wieder abgesunken ist, hab ich nicht weiter getestet... Ich habe zur Zeit die 10'er David Ovulationstest. Ich kenne dieses "hibbeln" was du hast - ich freue mich immer über einen Temperaturanstieg, bin dann total euphorisch und blühe sogar auf Arbeit auf & wenn die Temperatur wieder doch sinkt, bin ich down. :crazy:

kelly1412: Nee ich habe eigentlich wirklich nichts an der Messung geändert. Fing wie gesagt nur im letzten Zyklus mit Clavella an und jetzt in der Zyklus so komisch. Die tiefen Werte sind ja ein gutes Zeichen, aber die Temperatur steigt nicht bzw.bleibt nicht oben :think:

Chichi2407: Ich wünsche dir auch gute Besserung... :/

Oh Gott, ich bin gerade so unfassbar traurig und geschockt Nigri :( Das kann doch nicht wahr sein :(
Auch ich bewunder dich wahnsinnig für deine Stärke...wieviel du schon durchgemacht hast... Tut mir Leid, aber mehr fehlen gerade wirklich die Worte...
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Sylvi40

Beitrag von Sylvi40 »

@nigri
Geb die Hoffnung noch nicht auf??
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Beatles90

Beitrag von Beatles90 »

Hallo ihr Lieben,

ich habe im letzte Übungszyklus hier still mitgelesen- es war mein erster mit NFP. Ich war schon am 7. ZT und im Zyklus davor hatte ich den ES wahrscheinlich an ZT 10, deshalb habe ich mich nicht getraut mich zu melden. Dachte ich bin vielleicht kurz vorm ES und das wäre ja gegen die Regel gewesen....
Na ja, hatte meine 1.hM dann am ZT 15. Ab HL Tag 10 war mit übel, deshalb habe ich am HL Tag 12 getestet und war tatsächlich schwanger!!! War total überrascht, weil ich Endometriose habe und mich auf eine lange Hibbelzeit eingestellt habe.... Leider habe ich die Schwangerschaft am Dienstag verloren... Bin sehr traurig...

Ich denke aber, dass wir wahrscheinlich trotzdem auch diesen Zyklus wieder versuchen werden zu nutzen... Erstmal brauche ich aber etwas Zeit für mich. Werde daher zunächst sicher nicht sehr viel schreiben. Dachte nur, dass ich mich lieber jetzt schon melde, als dann kurz vor der 1.hM....

@nigri: Ich drücke dich auch hier noch mal und hoffe trotzdem, dass alles gut geht! Ich weiß nicht, wie du das schaffst so Stark zu sein!
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
Antworten