Neu hier :)

Ich bin neu hier...
Antworten
Endina
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 18:46

Neu hier :)

Beitrag von Endina »

Hallo,
Ich möchte mich auch gerne vorstellen.
Ich bin Endina, 21 Jahre jung und bin über mehrere Freu dinnen zu mynfp geraten. Ich habe mit 13 Jahren die Pille gegen Unterleibschmerzen bekommen, und habe dann bis vor einem halben Jahr mit ihr verhütet. Ich habe insgesamt 9 verschiedene Pillen bekommen und keine richtig vertragen. Dann wollte ich einfach nicht mehr und habe sie abgesetzt ? Seit dem geht es mir viel besser.

Ich möchte gern ein Gefühl für meinen Körper bekommen und meine fruchtbaren Tage ermitteln, da mein Mann und ich uns ein Baby wünschen ?
Geübt wird erst in ein paar Monaten, bis dahin möchte ich dieses 'System' hier verstehen?

Ich freue mich auf den Austausch :)
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s🥰 08.04.18 & 02.02.20
AlexandraP
Beiträge: 12
Registriert: Montag 29. Mai 2017, 16:21

Re: Neu hier :)

Beitrag von AlexandraP »

Hi :wave:

bin 22 und habe auch mit 13 die Pille bekommen. Wegen einigen Nebenwirkungen die mit der Zeit kamen hab ich letzten Monat auch abgesetzt. Der Zyklus #1 war mehr zur Beobachtung. Ist auf alle Fälle schonmal gut, dass das Absetzten schon 6 Monate her ist :)
Ich würd sagen schnapp dir ein geeignetes thermometer und leg einfach mal mit dem messen los :angel:
Bild
Antworten