Fibro, oh Mann, das ist ja alles ein Auf und Ab bei dir! Da braucht man echt Nerven wie Drahtseile! Mit so einem Emotionschaos muss man erstmal klar kommen. Ich wünsche dir, dass sich jetzt alles wieder auf "normal" einpendelt und du möglichst entspannt mit uns weiterhibbeln kannst.

Zu der Linie auf dem SST kann ich dir nur berichten, dass ich solche Linien auf jeden Test draufpinkeln kann

Ich glaube, da ist irgendwas in meinem Urin, worauf diese Linie sich so ein bisschen abhebt.
Knuddel, was ist denn da bei dir los? Starke Blutungen? Alles ok bei dir?
nigri, dir wünsche ich nur das Beste auf der Mamiliste! Lass ab und an von dir hören, wie es dir so geht!
Und sonst liebe
Hibbelhühner, was ist los? Die NMT-Liste ist so leer! Ich werd da sicher auch heute oder morgen aussteigen und dann ist Quasimodo da ganz allein!

Also da euch die Außentemperaturen noch nicht zu reichen scheinen, mach ich euch jetzt mal ein Feuerchen unterm Hintern, damit wir bald noch ein paar HL-Hühner zum mithibbeln haben!
Ich hab mir jetzt heute übrigens auf einen Geheimtipp hin, ein paar homöopathische Mittelchen bestellt, die ich mal ausprobieren will. Das ganze zieht sich drei Monate, da man drei Einmalgaben im Abstand von vier Wochen nehmen soll, aber einen Versuch ist es wert, denk ich mir. Irgendwie muss man sich ja die ganze Zeit vertreiben und so tun, als könnte man das Ganze beeinflussen.

Was ich übrigens sehr schön finde, ist, dass mein Mann wohl auch langsam mit dem Hibbeln anfängt. Er tut das zwar nicht so offensichtlich wie ich, aber als ich hier gestern nach dem ersten Temperaturabfall meine Menstasse schonmal ausgekocht hab, hat er sofort geschaltet, was ich da mache, mich angeschaut und ganz forsch gefragt, warum ich das denn jetzt tun würde. Ich hab ihm dann meine Kurve gezeigt und er meinte nur "Was macht die Temperatur denn da? Das soll die doch nicht!"
Mein nächster ES könnte übrigens auf meinen Geburtstag fallen. Vielleicht ist das ja ein gutes Omen.